• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum nur 1 Banner?

Brigand

Diablo-Veteran
Ich finde es total sinnlos, das es nur 1 Banner für alle Chars gibt.

Die Option, es frei gestalten zu können ist zwar super, aber auch sinnfrei da das Banner von meinem Witchdoctor ja mal überhaupt nicht zum Demonhunter passt, usw.

Wieso hat nicht jeder Char sein eigenes Banner?

Oder kann man das noch irgendwie auf 60 freischalten?
(Bin 52 atm)

Wie ist das jetzt? Kann man noch Banner für die anderen Chars freischalten oder bleibt es bei einem?

Scheint nur eins für alle zu geben ... finde ich auch ziemlich beknackt.

Wie bitte?

Auch, wenn mir die Banner völlig gleichgültig sind, ist das mal wieder solcher Nonsens...

Diablo 3 hat tolles Gameplay, aber alles drum herum lässt mich den Kopf schütteln.

mal eine frage wozu soll das banner eigentlich da sein? seh darin bis jetze keinen sinn^^

also ich hab noch nicht mitbekommen das man mehrere haben kann..

Ich glaube, in Multiplayerspielen kannst du dich zu den gesetzten Bannern deiner Mitspieler teleportieren und bist dann sofort bei denen.

Es geht um das Banner, welches man mit "G" setzen kann.
Das soll hinterher für PVP nutzbar sein.

Hab da am anfang irgendwas zusammengeklickt und danach hat es mich nicht mehr interessiert. Als ob iwer sagt "woah der hat den bannershape von achievement X oder das Bild von Inferno Diablo!!!!!!!".

Mich intressiert das dumme banner absolut null.

Naja, mich interessieren die Banner zwar auch nicht, habe meines am Anfang aber auch an meinen Charakter angepasst, sodass es eben zum WD passt. Wenn man denn schon sowas wie ein Banner einführt dann hätte man auch jedem Char eins spendieren können.

Aber gut das ist ne Kleinigkeit die so irrelevant ist dass ich mich frage wie einen sowas wirklich derart stören kann. Schön wäre es gewesen, hätte man die für jeden Char anpassen können..

Ich glaube, in Multiplayerspielen kannst du dich zu den gesetzten Bannern deiner Mitspieler teleportieren und bist dann sofort bei denen.

wenn du in der Stadt auf deren Banner klickst, teleportierst du dich automatisch zu den Charkateren. Die Mitspieler brauchen nicht vorher "g" drücken, damit du dahin kommst.

Zurück
Oben