sorry aber das ist falsch ...
tmc macht gerade dort wo es sonst wenig unterschied gibt eine menge aus ...
wenn ein druide plötzlich trotz max dr ein komplettes life eq mit max dr und fhr und fc werten tragen kann auf die er sonst verzichten müsste ist das ein unterschied wie tag und nacht ...
gerade im "highend" pvp macht tmc den gravierenden unterschied , da du nichtmehr an komplizierte zwischenlösungen und teure schlüsselitems gebunden bist sondern deine setups was fcr und fhr und ias angeht sehr viel freier gestallten kannst !
nehmen wir mal einen druiden an der weder fc noch fhr brauch ... in diesem fall kann man sich zum beispiel teure fhr fc gürtel 20er fc amu sparen und auf pure life setzen .... daneben ordentlich dmg von hoto einpacken und neen 174 fhr und 163 fc haben ... das nett oder? (rare pelts mit +5 torando und 120 life sind dann auch drin obwohl unsereins höchstens nen circ nehmen kann wenn wir ohne tmc spielen)
und der unterschied von einigen k leben und einigen k dmg macht sich bei etwa gleichem können durchaus bemerkbar (aber hallo)
zum thema revives ... das einzige was diese teile gegen nen druiden bringen ist die chance das dieser einen shclechten pc hat und man ihn damit in die knie zwingt.... b gibt man ihm eine zusätzliche chance auf nl da es sein kann das er den enc nichtmehr nlken kann aber dafür eines der summons und dir beim nächsten telesprung folgt ... (shit happens)
andererseits sind die guten (und von denen reden wir) durchaus in der lage nen nec kurzzeitig anzuvisieren und entweder nen nl zu starten oder aber ihre tornados so zu casten das die trotz revives deinen boner erwischen ... (dumm gelaufen)... at 3 ist wenn ich als drui merke das wird nix mit revives warte ich 2 minuten und spiele mit dem boner hit and run oder fangen .... seine invis können mich dank meines zoos eh mal und ansosnten wird er mich 2 min lang hächstens mal als roten punkt aufder minikarte sehen ...
und ein def spielender druide ist ein alptraum für einen nec ....
at 3 ist druiden sind mana technisch einfach im vorteil und irgendwann hat der nec kein mana mehr und wird entwederaufgeben und innerhalb der nächsten sekunden sterben
sollte er rennen mit revives kann man ihn in nl nehmen und naja .. tot
lg orm
p.s.: ich habe lange genug stormer gepsielt um ein mu gegen nec beurteilen zu können und wenn der drui sein handwerk versteht sieht ein nec egal wei kein land....