• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum Revives und keine Skelette?

Jenson_inaktiv

Guest
Warum wird in Guides immer Revives auf nem White Rohling empfohlen? Was ist der Vorteil gegenüber Skeletten?

/Edit

Ich habe vor in Revives oder Skelette 1 Punkt zu setzen, ändet das etwas?

man kann einfach mehr revives als skellis bei gleichem skilllvl casten ;)
würd keine punkte in beides reinsetzn, das es BM ist und du sie in den syns besser gebrauchen kannst.

Revives behalten die Immunitäten des Monsters.

Sprich gegen ne FB Sorc kannste dann wenn du extrem bm spielst feuerimmune Revives nehmen und die Sorc kann dir garnichts mehr (- bis die Revives verschwinden^^).

Skelette sind mit 1 Hit weg, kannste vergessen, die Zeit zu casten lohnt nicht wirklich.

Zudem sollte nen Boner auch nur mit dem Golem gut genug gewappnet sein.

Naja es gibt in den Pubs letzte Zeit sehr viele BM Tornado Stormer und andere Necs mit Revives die einen einfach tanken. Deshalb leg ich mir einen 2. Build zu.

Vielen Dank für die Antworten hat sich erledigt und hab ich mir bzgl. des Skillcalcs auch gedacht.

Eins noch:

Lohnt sich AMP für die Viecher oder machen die eh kein Damage=?

1 in amp würd ich eh haun, für tvt halt ;)

Btw, wie will nen tornadostormer bitte BM spielen?

indem sie den nec einfach tanken, unverfrorenheit!

wegen der viecher lohnt sich aber eigentlich gar nichts^^ erst recht kein AD... die blocken halt ein paar hits, mehr koennen die nicht.

selbst mit revives wird nen guter stormer dich einfach frühstücken .... da kannst du machen was du willst
nen revive schild ist meist nach der 2-3 tornadowelle weg und der drui kann in aller ruhe seinen zoo neu aufbauen und wird dich höchstens mit einigen tornados bedenken wenn du verscuhst ihn dabei zu stören^^

jeder char hat nen angstgegner und nen guter stormer ist eigentlich unschlagbar für nen boner au´ßer er leistet sich zu grobe schnitzer

und nl und tanken ist nicht bm bei nem stormer sonder spielalltag ... was willst du mit sorcs oder necs machen? warten bis diese vor lachen sterben? da kann man etwas helfen oder?

lg orm

Dyl4nd0u schrieb:

wegen der viecher lohnt sich aber eigentlich gar nichts^^ erst recht kein AD... die blocken halt ein paar hits, mehr koennen die nicht.

wenn der nec es geschickt anstellt, dann kommts garnet dazu, dass der nec getankt wird. ofc ist nen stormer im direkten shootout im vorteil, aber wenne mit teeth die minions wegräumst und ihn dann bissl mit speeren bearbeitest, dann sind druiden auch machbar. ist zwar das 2. schwerste MU fürn nec, aber machbar ist es.

und wie chris schon sagte: tanken ist in keinster weise BM

Son "Godlike" ( Necro ) ist im PvP ( ffs ) auch kaum zu bändigen. Vor allem, wenn er damit umgehen kann...

Dem Stormer sein Angstgegner ist die Hybridin ....die ( ich ) macht kurzen Prozess mit jedem Stormer. Durch die Traps verliert er sein Eichhörnchen ( ! ), die Zyklon nützt ihm auch nicht viel...
Nie hatte ich einfachere Gegner als Stormer in PvPs. Im Gegenteil, egal, wenn ich gehostet habe, kam immer die Antwort .. " No Duell with Hybrid "

Gruss Blindi

allgemein hat man aufgrund der wahnsinnig schlechten fhr werte keine chance gegen assasinen jeder art

Dyl4nd0u schrieb:

Du bist sehr witzig, haha.

Ich meine, wenn man nen lustiges 1on1 macht und der Druid einfach mit TMC vorbei getelt kommt und einen tankt.

/Ich kann mir eigtl. kaum vorstellen, dass Hell Revives mit dem + Leben von SM nach 2-3 Tornados weg sind. Außerdem gibt es ja physisch Immune..

tornado pierct und macht bis zu 18k schaden.... ofc ist da nen viech mit 1-2 torns tot... nicht nur eines.... ALLE. ^^ zudem isses auch irrelevant solltest du eher sterben als all die monster. :)

also physisch immune oder nicht ist im fall stormer auch relativ egal. :p

Das pierct als auch Immunitäten zu Grunde, wie fies. :go:

Hab gehört es gibt in Hell auch physische Resistenzen etc. und die Viecher haben in Hell Mass Life, der Wert wird auch nochmal erhöht durch Spielereien wie SM.

ja habs zu spaet geedited, immunitaeten spielen schlichtweg keine rolle, da die viecher einfach irrelevant sind, torns piercen die lediglich und hauen dich als nec weg, dann stirbst du und damit die monster. wo ist das problem?

edit: es soll druids geben, die haben auch mit ihrem eq 163 fcr/ 152fhr, ohne tmc zu benutzen.^^

Jap mit Coa aufm Kopf Hoto in der Hand Storm als Schild und so. is klar

Gut, abgesehen davon, dass es scheiße aussieht, bringt es schlichtweg ueberhaupt nix.... und da b.net rands zum einen fuer dumme aktionen und zum anderen fuer ihre hacks bekannt sind, gehen wir einmal davon aus, dass dieser jemand tmc benutzt hat. trotzdem sehe ich in tmc im highsegment nicht deeen vorteil, bei richtig gutem eq macht das hoechstens 1-2k life aus, vielleicht noch 500-1k dmg. klar, lame genug, aber ein guter spieler ist ohne tmc immernoch besser dran als ein schlechter mit :) also hin oder her, mit coa und storm wird er kaum nen vorteil rausholen koennen mit tmc und zeigt, dass er kaum etwas drauf hat. mit etwas spielgefuehl und taktik kann man solche druiden noch recht easy killen als nec. und gegen gute siehst du eh kein land... ob tmc oder nicht, ob itemlame eq oder einfach nur passendes.

und revives ziehen dir einfach nur die points ausm tree. wuerde die als letztes skillen und auch nur fuers bmn, gegen hammers zb, wobei du eigentlich nur den klassen, gegen die nec eh schon stark ist die letzten chancen nimmst... musst du halt wissen.

sorry aber das ist falsch ...

tmc macht gerade dort wo es sonst wenig unterschied gibt eine menge aus ...

wenn ein druide plötzlich trotz max dr ein komplettes life eq mit max dr und fhr und fc werten tragen kann auf die er sonst verzichten müsste ist das ein unterschied wie tag und nacht ...

gerade im "highend" pvp macht tmc den gravierenden unterschied , da du nichtmehr an komplizierte zwischenlösungen und teure schlüsselitems gebunden bist sondern deine setups was fcr und fhr und ias angeht sehr viel freier gestallten kannst !

nehmen wir mal einen druiden an der weder fc noch fhr brauch ... in diesem fall kann man sich zum beispiel teure fhr fc gürtel 20er fc amu sparen und auf pure life setzen .... daneben ordentlich dmg von hoto einpacken und neen 174 fhr und 163 fc haben ... das nett oder? (rare pelts mit +5 torando und 120 life sind dann auch drin obwohl unsereins höchstens nen circ nehmen kann wenn wir ohne tmc spielen)

und der unterschied von einigen k leben und einigen k dmg macht sich bei etwa gleichem können durchaus bemerkbar (aber hallo)

zum thema revives ... das einzige was diese teile gegen nen druiden bringen ist die chance das dieser einen shclechten pc hat und man ihn damit in die knie zwingt.... b gibt man ihm eine zusätzliche chance auf nl da es sein kann das er den enc nichtmehr nlken kann aber dafür eines der summons und dir beim nächsten telesprung folgt ... (shit happens)
andererseits sind die guten (und von denen reden wir) durchaus in der lage nen nec kurzzeitig anzuvisieren und entweder nen nl zu starten oder aber ihre tornados so zu casten das die trotz revives deinen boner erwischen ... (dumm gelaufen)... at 3 ist wenn ich als drui merke das wird nix mit revives warte ich 2 minuten und spiele mit dem boner hit and run oder fangen .... seine invis können mich dank meines zoos eh mal und ansosnten wird er mich 2 min lang hächstens mal als roten punkt aufder minikarte sehen ...
und ein def spielender druide ist ein alptraum für einen nec ....
at 3 ist druiden sind mana technisch einfach im vorteil und irgendwann hat der nec kein mana mehr und wird entwederaufgeben und innerhalb der nächsten sekunden sterben ;) sollte er rennen mit revives kann man ihn in nl nehmen und naja .. tot

lg orm

p.s.: ich habe lange genug stormer gepsielt um ein mu gegen nec beurteilen zu können und wenn der drui sein handwerk versteht sieht ein nec egal wei kein land....

hin oder her, chris, imo wurde alles gesagt :) nichts fuer ungut.

Memento_Mori schrieb:
allgemein hat man aufgrund der wahnsinnig schlechten fhr werte keine chance gegen assasinen jeder art

dir ist aber schon klar, dass nen nec wohl zu den schwersten gegnern einer assa gehört? ausm stunglitchn ist nun wirklich net schwer, und erstma überhaupt richtig gestunnt werden ist auch wieder sone sache, die garnet mal so leicht zu bewältigen ist...

Nekony schrieb:
dir ist aber schon klar, dass nen nec wohl zu den schwersten gegnern einer assa gehört? ausm stunglitchn ist nun wirklich net schwer, und erstma überhaupt richtig gestunnt werden ist auch wieder sone sache, die garnet mal so leicht zu bewältigen ist...
er hat von dudus geredet neko ;)

Zurück
Oben