• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum schmeißt meine Jahwa mit Rätseln um sich?

Da du eh betrunken bist mekrst du eh nicht das ich ne halbe stunde zu spät dran bin

*grunz* *prooooooooost* *grunz*

Oh man mir ist grade erst wieder eingefallen das die Geburtstags-Threads für dich ja nicht mehr im OT landen. Da sieht man die Kutte schon fast täglich und vergisst das doch wieder :D

Auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag :hy:

sauf ned zu wenig :bersi:

Ich glaube, ich habe deine Forderung erfüllt. 2 Bier (ok, in der Kategorie wäre durchaus mehr drin gewesen), 5 kurze (Wodka mit diversen Geschmacksrichtungen, Feige, Kirsch usw.) und eine halbe Flasche Havanna (gemixt zu einem beheflsmäßigen Cuba Libre, wir hatten keine Limetten und haben deshalb Zitronensaft genommen).

Zurück
Oben