• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum wechseln meine Söldner nicht mit in den nächsten Akt ?!

joyvalley

Guest
Hi,
ich habe das Problem, dass ich *schäm* im 4. Akt im Chaos-Sanktuarium immer gnadenlos untergehe :( ...

Nun hab ich von nem Kumpel gehört, dessen Söldner mit in den nächsten Akt immer gewechselt sind, die sich wiederbeleben ließen etcpp... ich strample mir allein einen ab im 4. Akt und weit und breit kein Söldner der mich auf diese Reise zur Unterstützung begleiten würde :(

Drum, die saublöde Frage ... was mach ich denn da falsch ?! ... ich muß dazusagen, dass ich zwischenzeitlich mehrmals neu begonnen habe, es mit der Version 1.00 ungepatcht, mit der Version 1.06, zu Anfang mit dem aktuellsten Patch 1.11 gespielt habe ... hab gelesen, daß dieser "Bug" wohl, dass Söldner mit wechseln in neue Akte ab 1.06 oder so entfernt wurde. Aber bei mir funktioniert das ganze ja nicht einmal in der ungepatchten 1.00 Version ... ??

Warum nur ?! *total verzweifelt* ;) :((

Beste Grüße, Thomas (joyvalley).

kann dich trösten, du machst nix falsch, vielmehr dein kumpel macht was falsch: er spielt LOD
in d2c kannste den söldner weder mitnehmen noch ausrüsten noch wiederbeleben
in der "verbuggten" version deines kollegen (=LOD) tauchen diese ausschließlich auf

=> d2c lohnt ein söldner nur in a2 norm zum lvln, anderswo ript er zu schnell, in a4 gibts eh keine mercs

Nochmal etwas ausführlicher:

Classic (d2c):
1. Söldner (und beim Necro Skelette, Golems - ausser Eisen-Golem - und Wiederbelebte) können nie in einen anderen Akt mitgenommen werden
2. Nur in Akt 1 bis 3 kann man einen Söldner bekommen
3. In Akt 4 gibt es keinen Söldner
4. Söldnern kann man nicht beim Kämpfen, wenn sie Leben verlieren, mit nem Lebens-Drink helfen.
5. Söldner können nicht mit Items ausgestattet werden

ExpansionPack (LoD = Lord of Destruction):
1. Söldner (und beim Necro alle Skelette und Golems) können in einen anderen Akt mitgenommen werden
2. Nur in Akt 1 bis 3 und 5 kann man einen neuen Söldner kaufen
3. in allen Akten (Akt 1-5) kann man seinen gestorbenen Söldner wiederbeleben lassen
4. Söldnern kann man beim Kämpfen, wenn sie Leben verlieren, mit nem Lebens-Drink helfen.
5. Söldnern kann man, damit sie besser kämpfen/länger leben/besser helfen einen Helm, eine Rüstung und eine 2h-Waffe (oder beim Akt3-Merc auch ne 1h-Waffe + Schild) geben

m_pennywise schrieb:
kann dich trösten, du machst nix falsch, vielmehr dein kumpel macht was falsch: er spielt LOD
in d2c kannste den söldner weder mitnehmen noch ausrüsten noch wiederbeleben
in der "verbuggten" version deines kollegen (=LOD) tauchen diese ausschließlich auf

=> d2c lohnt ein söldner nur in a2 norm zum lvln, anderswo ript er zu schnell, in a4 gibts eh keine mercs
damit war fuer cl eigentlich alles gesagt.
btw, bei @Ma-lana´s beitraegen besser genau hinschauen... denn manchmal :clown:

Auch in 1.06 wechselt der Söldner nicht mit. Muss danach gewesen sein.
Gruß
Ulli

muss man dieses lod kaufen oder kann man einfach auf seiner classic-cd ein paar kratzer machen um 'ne verbugte version zu erhalten?
kommt im endeffekt ja aufs gleiche hinaus!

Ma-lana schrieb:
5. Söldnern kann man, damit sie besser kämpfen/länger leben/besser helfen einen Helm, eine Rüstung und eine 2h-Waffe (oder beim Akt2-Merc auch ne 1h-Waffe + Schild) geben

Der Akt5 Soeldner kannst 1h-Schwert und Schild tragen, bzw. eine 2h-Schwert-

Methyl schrieb:
Der Akt5 Soeldner kannst 1h-Schwert und Schild tragen, bzw. eine 2h-Schwert-
act5-sölli kann ein 1h-schwert _ohne_ schild oder 1 2h-schwert tragen :angel:
und bevor jemand malanas "'Akt3' anstatt 'Akt2'"-typo ankreidet mach ich das mal ^_^

chubaka.jpg

die enzige wahre antwort auf den topic is... weiss nicht, frag blizzard.

Corugen schrieb:
[...]
und bevor jemand malanas "'Akt3' anstatt 'Akt2'"-typo ankreidet mach ich das mal ^_^

chubaka.jpg
hoer auf :eek: !!
mich hat er schon angeschwaerzt und mit einer oberlehrerhaften, seiner meinung nach betont erwachsen gehaltenen, pm davon in kenntnis gesetzt, dass nun auch die staffies mitlachen duerfen :clown:

Zurück
Oben