• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

warum werden bot-user nicht gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chd_metallica

Guest
hi,

ich hab jemand im bnet beim baalen kennengelernt, anfangs alles cool bis mir erzählt wurde die person benutzt einen Bot.!!

hat es irgendeinen sinn den accnamen+ vllt screenshots an blizz zu schicken? jedesmal wenn ich denen geschrieben hab(bei andren fragen/probs) kamen nur standart mails zurück die auf die support seite verwiesen, welche absolut sinnfrei ist!

ich muss gestehen in laddder3 habe ich auch mal eine nicht LITE version eines MH benutzt, wurde nach ca 1woche zurecht gebannt, aber ALLE acc`s zb 2 mulie acc`s mit denen ich MH nie benutzt habe,wozu auch
:D

die person hat mir erzählt sie hatte in ladder3 auch einen Bot aber zusammen mit einem mh und wurde gebannt, NUR 1ACC!!![vermutlich wegen mh, sonst wär ja jetz auch sofort gebannt da bot bereits bekannt...]

wtf? wieso wird da nur 1acc gebannt wo der doch auch mulies etc hat? wieso wird der besagte Bot ohne zusatz "hack" nicht erkannt/gebannt?

Tja...was soll man sagen.

Es ist ein altes Spiel und wir können froh sein, dass sie die Server noch nicht ausgeknipst haben.
So ist es halt auch mit dem Support.
Übrigens wird es eher weniger bringen, Screenshots zu Blizzard zu schicken, die sind einfach zu leicht zu fälschen. Da könnte ja jeder behaupten, ein Spieler würd Bots laufen lassen. Theoretisch könnte man dich auch diesbezüglich anklagen, mit nem guten Bildbearbeitungsprogramm ist doch heutzutage fast alles möglich!

Und zum Rest deines Textes sag ich jetzt mal nichts - außer: Gute Nacht!

Naja, früher oder später werden die Botter garantiert auch erwischt. Der andere nicht nennenswerte Bot lief ja auch über Monate hinweg, bis er dann erkannt wurde und tausende Accounts geschlossen wurden.
Im Übrigen habe ich mit dem Blizzard Support nur gute Erfahrungen bisher, und ich hab auch schon von Leuten gehört, die erfolgreich Hackseiten verpetzt haben.
N Versuch ist es wert.
Mehr können wir leider auch nicht machen, da PlanetDiablo nun mal nicht Blizzard ist. (Alte PlanetDiablo-Webmaster-Weisheit)

/e: Hab mal den Namen vom Bot rauseditiert, damit keiner mit g0su google skills auf plöde Gedanken kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben