• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum wollen alle JMOD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi also wie oben steht kapier ich nich warum Jomd so wertvoll is ich find den Schild eigentlich SCHLECHT. Furs Mf schild oda facetten schild würde ich ein Juweliers Monarc des Wals nehmen
wegwn leben; naja vieleicht kann mir einer ja erklären was an JMOD so geil is

Mfg Lenymo

durch die 20% mehr bock spart man sich dex fuer maxblock, die so gesparten punkte kann man in vita packen, was mehr life ergibt als ein 4s Life monarch. vom schneller blocken mal ganz zu schweigen.
fuer chars ohne block ist 4s Life natuerlich besser..

:hy:

naja nen JMOD verbindet offensivpotential mit defensivpotential. für jeden char, der auf maxblock geht und facetten gebrauchen kann gibt es keinen besseren schild. du hast halt offensivpotential durch die sockelmöglichkeiten, sprich für ne java z.b. blitzfacetten.
dein angesprochener monarch hat zwar etwas leben, aber auf maxblock wirst du damit niemals kommen.
der JMOD ist super für maxblock und durch die 4 sockel sehr variabel nutzbar.

hoffe es hilft ein wenig zu verstehn, warum ein JMOD so begehrt ist

Blanchefleur

€dit: so selten wie ein griffons :lol: vergleicht man die dropchancen von nem JMOD mit denen eines griffons, dropt griffons an jeder straßenecke ^^

hmmm das erklärt dan einiges aber da n JMOD und n JMOW so selten sind wie n griffons glaub ich nich das ich es jemals Nutzen von so n schild nehmen werde werde aber trozdem danke fur die aufklärung

die meisten Javas haben soviel Leben, da kommt's auf dieses Affix wohl weniger an als auf Maxblock...

Nehmen wir an du hast 4k life und 25% block, was wäre dir lieber, 4k life und 30% oder 4,1k life und weiterhin 25%?
Gab mal 'ne Seite wo das sehr gut beschrieben wurde :read:

jedenfalls, was glaubst du wieso der JMOD so teuer ist :clown: weil der so selten is halt

Nun ja, der Schild vereint Block mit der höchsten Sockelanzahl und den (für nicht-Paladinschilde) moderatesten Anforderungen. Das stellt für einige Chars (z.B. Javas) das potentielle Optimum dar, andere können damit rein garnichts anfangen (z.B. Paladine) Außerdem ist (bzw. "war":rolleyes: ) er allein durch seine große Seltenheit ziemlich begehrt.

Im pvp ist 75% Block Pflicht, deswegen ist block als suffix mit abstand das interessanteste.

Zudem kann man facetten und ed/ias Teile oder sonstwas sockeln um den Schaden zu erhöhen.

Und da die ganzen pvpler unmengen an Kohle haben(woher auch immer, ich hab bei duellen noch nix gefunden :rolleyes: ) bieten sie teilweise irrwitzig viel für so einen Schild.

Nur deswegen wollen ihn viele : er ist viel Wert.

Wirklich nutzen werden ihn im pvm wohl die allerwenigsten.

Also versteh ich das Richtig

das teil is nur für die wenigsten praktisch aber trozdem wollen alle eins und nur deswegen is es NOCH ( Scheiss duper) teuer.

Hihihihihihih irgendwie lustig:D

Mfg Lenymo

Praktisch finde ich das Ding fast nur auf einer Java, oder eventuell noch auf einem Fister...
Deshalb hab ich mir gleich eine Java gebastelt als mir der JMOD vor die Füsse gefallen ist :D
Pics davon gibts im schicke Pics Thread, mir pocht immer noch das Herz wenn ich an den Moment des Identifizierens denke :rolleyes:
Ach ja, bevor mein PM Fach wieder überquillt: NEIN, der ist nicht for trade und wird es auch NIE sein :no:

*dich zu überzeugen versuch*

Nehmen wir an, du hast eine Java und möchtest Kühe brutzeln gehen.
Da wäre doch die erste Wahl ein Spirit Monarch, hab ich recht?

Hat meine auch, klappt auch recht gut.

Vergleiche das jetzt mal mit 'nem JMOD20/20.

Jmod heißt automatisch ultra-viel blocken, aber das is fast schon nebensächlich.

Bei meiner Java beläuft sich der Spirit-Schaden auf... :read: 1-(2856/2646)... 7%.
Beim JMOD20/20 sind das nun, wie der Name schon sagt 20% mehr Schaden, noch dazu -20% Widerstände bei den Gegnern.

Der JMOD ist wirklich nur bei den wenigsten Chars zu gebrauchen, aber man muss zugeben, er hat's ganz deftig in sich :D

ich würd das scheiss teil wegwerfen. alles was nicht golden ist ist nicht gut :D

sollte ich so ein teil wirklich mal finden..was ich nciht glaube :D dann würd ich es verkaufen. dafür baue ich mir lieber einige schöne chars. okay mein reichtum beschränkt sich zur zeit auf ca 2 ist abaer egal^^ vll denkt mn anders wenn man viel geld hat :D

auf einer Java lässt sich auch ein cleaner 4 Sockel Monarch verwenden.(oder halt einer mit anderem Suffix)

verliert man ein bischen Leben oder Block, dafür spart man viele viele Runen.

Klar ist das Ding toll und für viele absolutes Optimum, nur steht der Preis nicht im Verhältnis zum Mehrnutzen. (im pvm wohlbemerkt, im pvp sind Preise oft ohnehin völlig belanglos)

Ich denke damit sollte die Frage geklärt sein.
Wenn man nicht das Glück hat, einen JMOD zu finden, kann man übrigens immer noch auf andere Schildtypen zurückgreifen, wie ein 30/20 Schutz mit 4 Sockeln, ein Trollnest oder Hoher Schild ( bekommen aber leider nur 3 Sockel ) oder für den ganz schmalen Geldbeutel ein Mosars.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben