• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum wurde mein Thread geschlossen

• Ersteller Ersteller I.Wahn
  • Erstellt am Erstellt am

I.Wahn

Guest
Was soll das shady, erst erzählst Du mir ich soll netter zu Dir sein und dann machst mein Thread zu :autsch:

Wenn Du mir jetzt noch sagst warum bin ich glücklich :D

na weil der jetzt gebanned ist !

und der geht auch zu, ihr spammt mir heut schon wieder zuviel grauenhaft :(

toll Shady ... wozu haben wir noch das Recht auf freie Meinungsäußerung ??? lass ihm doch seine Threads ...

Du kennst die Regeln ...

§1 Jeder Mod hat das Recht seine Meinung in Thread, Post und Sig frei zu äußern und zu vertreten. Wird ihm dieses Recht genommen, so muss sein Status auf User geändert werden

so, ich mach hier wieder auf ...

Scorp

will hier auch mal was sagen, wollte ich nur mal sagen... meine ich.. jojojo.. hm.. ok.. :rolleyes:

... bin ja schon ruhig.....

Brutzel schrieb:
will hier auch mal was sagen, wollte ich nur mal sagen... meine ich.. jojojo.. hm.. ok.. :rolleyes:

... bin ja schon ruhig.....

:no:

Du sollst nicht spaaaaaaaaammmmmeeeennnnn !!!!

MfG

DerAufpassJohnny :D

JohnD schrieb:
Du sollst nicht spaaaaaaaaammmmmeeeennnnn !!!!

hm..das ist das 11. gebot..... aber das kommt hier nicht zur geltung, da ich "präsenz" zeige.
merkt euch das endlich mal, klar ???? :p

hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:

Zurück
Oben