• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was als nächstes ändern???

emborei

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen :) Bin ein fleissiger D3 Suchti und habe jetzt mein DemonHunter so weit das ich eigentlich ganz zufrieden bin...
Aber natürlich ist da noch was raus zu holen ^^ Wollte mal fragen wo ich am effektivsten anfangen sollte sachen zu ändern? Ich würde ungerne mein legacy natalya ablegen weil 2disc/sec ist einfach der hammer :flame:

Ich hätte jetzt mit handschuhen angefangen und würde dann armschienen und schultern probieren zu craften... nebenbei immer mal nen HF ring wenn die zutaten da sind :ugly:

achso hier erstmal der link zu meinm char: KLICK MICH HART B.net Profil

D3up.com Profil

Danke schonmal im vorraus :angel:

Anhand deines Profils gehen ich mal davon aus dass du PvM spielst. Dann lautet mein erster Ratschlag ganz klar: schmeiss das alte Nat Set raus. Ja, du willst es gerne behalten. Ja, die diszi reg ist ganz toll. ABER: du lässt so dermassen viel dmg und EHP damit liegen dass es sich einfach nicht lohnt. Vor allem beim Helm und beim Ring verlierst du richtig viel Damage + EHP.

An deinem Beispiel demonstriert: trotz ganz ordentlichem restequip kommst du auf gerade mal 180k dps MIT Steady Aim, also auf 150k ohne und auf knapp 30k life (und selbst dafür musst du noch einen Amethysten in die Rüstung sockeln). Die Diszi kriegst du auch woanders her, z.Bsp. durch Nightstalker mit viel CC oder durch 10-20 extra disc auf dem Equip in verbindung mit Prep.

Meine Empfehlung wäre Stiefel und, z.Bps., die Brust aus dem neuen Nat Set zu holen. Hose und Gurt könnten dann Innas bleiben, der Helm würde ein Mempo ohne (wenn du das Budget hast gerne auch mit) crit werden, der Ring entweder ein neuer Nats (mit ordentlichen Stats allerdings unglaublich teuer) oder, mein Favorit weil billig und sehr gut, ein Unity. Alternative wäre ein rare.

Deine Inna Hose taugt übrigens auch nicht viel. Hier könntest du, z.Bsp. bis zu 200 Vit holen.

Den Rest kann man zwar auch noch upgraden aber den würde ich erstmal lassen. (Ausser craften)

Zuletzt bearbeitet:
würd ich so unterstreichen. Bloß beim Helm würde ich ein Andys mit Sockel und wenig Feuerschaden vorziehen. Hängt dann natürlich von deinem Restequip ab.
Über die Nats Brust (200+) und die Innas Hosen (~150) Vita holen, dann viel Dex auf den Nats Boots und allres auf dem Innas Gürtel. Ne gute Witching Hour könnte dir beim Manti mehr bringen aber da dann noch allres zu kriegen ist ziemlich teuer.

Waffe hmm naja, bin kein Fan von lowdps zwei Sockel Mantikoren. Da dann entweder nen schwarzen 2h xbow (wegen innas) mit IAS oder nen guter 2sockel dex manti. (den du dir bei Verkauf der Schuhe leisten könntest - siehe unten.)

Ich poste aber eigtl weil die Legacy Nats Schuhe bestimmt mehr als deine restliche Ausrüstung zusammengenommen Wert sind^^ 149 dex...wenn du die verkaufst kannst du dich komplett neu einkleiden ;)

@ InMemoriam genau aus dem grund würde ich eigentlich gerne beim alten nat set bleiben ^^ ich weiss hört sich bescheuert an, aber die boots habe ich geschenkt gekriegt... Und meine moral lässt es einfach nicht zu sachen zu verkaufen die ich geschenkt gekriegt habe.

Aber so wie es aussieht bleibt mir nichts anderes übrig weil mit meinen lächerlichen 15mil komme ich nicht wirklich weit :P

Naja ich werde mal gucken wieviele milliarden RÖFL es für die boots gibts vielleicht lässt sich ja doch noch ein oder andere "artikel" austauschen... Witching Hour wollte ich eigentlich die ganze zeit schon holen aber war inkompatibel mit dem Legacy Set.

Ich melde mich sobal es neues gibt :D

Danke sehr erstmal für die hilfreichen antworten

SOOOO es hat sich einiges getan bei meinem DH :) bin jetzt auf 220k dps will aber noch nen bisschen mehr rausholen...

Wo sollte ich am ehesten ansetzten, hab momentan 1.000.000.000 Gold zu verfügung :D
es juckt in den fingern :P will endlich mit dem DH auch mal nen bisschen entspannter MP10 spielen...

Battle net link ist im ersten post

Schmeiss die schrottige Innas raus für einen guten Nats Umhang. Verkauf endlich die legacy nats boots (bringen vieeeeel Gold) und kaufe neue mit ordentlichen Stats dafür. Bringt schon mal ordentlich Stats sowie 7 CC mehr.

Verkauf die bescheidene Manti und besorg dir eine mit ordentlichem dps. Warum zum Teufel sockelt man 2 Marquise Steine in sowas wenn man 1b Budget hat?

Zurück
Oben