• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was bedeutet FC Ama?

Can

Banned
Hi,

wusste nicht wo ich sonst fragen soll, denke aber das ich hier wieder richtig bin....

Hab jetzt meine Javazon fertig und wenn ich ab und zu mal in einem Duell Game beitrete und jemandem töte, kommt oft sowas rüber von den anderen Spielern "FC JAVA NOOB".

Ich frage mich nun was die damit meinen, FC ist doch die abkürzung für Schnelle Zauberrate (Faster Cast Rate) oder? Ist es verboten FC auf ner Ama zu haben? Weil ich benutze ein Griffon und der hat nähmlich 25%, ist das irgendein Special Bonus im Duell oder wie kann ich das verstehen, das die leute mich ab und zu beleidigen mit "FC NOOB"...

Achja, hab auch 100% ias auf meiner javazon, hat nix mit FC zu tun oder?

Danke im voraus für die Antwort.

Zurück
Oben