• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was bedeutet non-ladder/ladder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kingfinn

Guest
HAllo,

was heißt das?

ISt es dasselbe wie Leiter/NIcht-Leiter und was sagt mir das?
 
genau das ist es.

Ladder gibs mehr Items bzw. Runenwörter und bei einem Ladderreset werden die ladderacc's nach Nonladder verschoben.

Weiß jetzt nicht genau ob Non-Ladder accs gelöscht werden (außer wg inaktivität), aber wenn man kein freund von neu anfangen ist - sicherlich die bessere Lösung, wobei mir ladder mehr zusagt.
 
Ja
Non-ladder (NL) = Nicht Leiter
Leiter = Ladder

In Ladder wird darum gespielt, wer als erster lvl 99 erreicht, deshalb wird dieser Modus gelegentlich resettet, d.h. Ladder Chars inkl. Items wandern nach NL, und jeder der dann wieder Ladder anfängt, fängt bei 0 an.
Wann ein reset ist, weiss/Bestimmt nur Blizzard^^
NL ist dauerhaft, allerdings ist der Modus auch beschnitten.
Dort droppen nicht alle Unis, Funktionieren nicht alle Runenwörter, und auch die Cube-Rezepte Funktionieren nicht alle (siehe Mainpage "Horadrim-Würfel")
Ausserdem sind die Monster schwächer.
 
Es war erst vor kurzem Reset, wird also sicher noch ne Zeit dauern.

An PGms / PGs kommst du indem du einfach spielst und die makelosen aufsammelnt und sie dann im cube (immer 3 vom selben zu nem Perfekten Gem / PG ) machst.

Am schnellsten dafür geht wahrscheinlich Cow-lvl Alp / Hell
 
Kingfinn schrieb:
gut. weiß einer wann der nexte ladder reset ist?


D-Fens666 schrieb:
Wann ein reset ist, weiss/Bestimmt nur Blizzard^^
!!


PGs findet man nicht direkt, du kannst sie nur aus Makellosen ercuben (oder mit nem Makellosem zu einem Gem-shrine gehen, dann droppt ein PG, oder in der 2. Quest akt 4 droppt auch immer ein PG)
Die meissten Makellosen findest du bei viele Monstern, zb im Kuhlvl auf Alp oder Hell.
 
na toll. und wie komme ich mit meiner lvl 38 sorc als bneueinsteiger dan an uniques?
 
Makellose droppen ja nicht nur da, da droppen einfach nur mehr ;)
Spiel erstmal weiter, bis du Akt 3 Alp bist.
Dort im Spinnenwald - Schinderdschungel droppen auch öfters makellose, weil da viele Monster sind, im Schinderdschungel können auch schon Skiller droppen (Riesen Zauber mit +1 zu einem Fertigkeitenbaum einer Charklasse)
 
ok. ich habe jetzt auch schon 3 (leider verschiedene) steine aus baalruns. thx!
 
D-Fens666 schrieb:
Makellose droppen ja nicht nur da, da droppen einfach nur mehr ;)
Spiel erstmal weiter, bis du Akt 3 Alp bist.
Dort im Spinnenwald - Schinderdschungel droppen auch öfters makellose, weil da viele Monster sind, im Schinderdschungel können auch schon Skiller droppen (Riesen Zauber mit +1 zu einem Fertigkeitenbaum einer Charklasse)

Da sollte man schon dazu sagen, dass das mit einer lvl 38 FO-soso nich die einfachste Sache is Alp Akt 3 zu kommen ;)
Wie in dem anderen Thread schon gesagt sollteste erstmal zusehen, dass du nen büschen lvlst (ca lvl 45) dann is die ganze Sache schon einfacher. lvln kannste auf jeden fall indem du Baalruns norm aufmachst oder selber nen büschen spielst (in gegenden in denen du der meinung bist dass es schon eine herausforderung darstellt aber nich unmöglich is) dann kriegste auch deine lvl :)

Und natürlich droppen auch PG's jedoch nur im RQ/HF (Runenquest Akt4/ Quest2) sonst haste auf jeden Fall nen Horadrimwürfel mit dem du eigentlich auch relativ schnell hochcuben kannst und an deine PG's kommen kannst ;)

MfG Sindrome_X

€: Können die Skiller im Spinnenwald droppen? Schinderdschungel ilvl 50 Spinnenwald is doch drunter oder nich? Und die Skiller benötigen ilvl 50 :eek: oder täusche ich mich jetzt?
 
Ich sagte ja auch, er soll weiter spielen, da lvlt man für gewöhnlich auch ;)
Bis er akt 3 ist, wird sich sein lvl angepasst haben.

Im Spinnenwald droppen keine Skiller von normalen Monster, allerdings von Champs und Bossen.
Abgesehen davon war meine Aussage auch nur für den Schinderdschungel ;)
 
du hast doch bereits einen thread, wo es um ladder/nonladder geht und wo es um deine sorc geht. der übersicht halber, nutze doch bitte den weiter und mach keinen neuen mit mehreren themen auf, sonst erklären wir doch alles doppelt.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1296176
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben