• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was bekomm ich für eine Gul...

chrisp

New member
Registriert
25 Juli 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi, da ich mit dem Gedanken spiele in der neuen Ladder (wenn sie mal kommt...) HF-Runs zu machen, wollte ich mal fragen wieviel ich für eine Gul bekomme. Ich will nämlich einen Summoner bauen, damit ich meine Mulis in Hell lebendig zur Hellforge kriege, und natürlich soll der Summoner nicht Not leiden müssen ;).

Also, kann man mit einer Gul ein halbwegs brauchbares (z.B. Viper, Leo, Homunkulos) Equipment bekommen?

chris-p
 
für ne gul bekommst du alle drei Items die du aufgelistet hast, Qualität ist dann eben entsprechend... also mittelmäßig.
 
naja du kannst die preise momentan in ladder nicht mit denen zu beginn einer ladder vergleichen ... bestes beispiel sind runen (ist + gul im besonderen, eventuell auch hrs :rolleyes: ) und mf items ... momentan bekommst für ne Gulrune glaube so um die 70 perfekten edelsteine und an mf items eignetlich fast nen kompletten char ... was anfang der ladder, wo alle darauf aus sind möglichst schnell nen hoto oder nen cta zu basteln, nichtmal ansatzweise der fall ist
dort sind dann auch items wie teile vom tals set ( besonders amu armor) jeweils sehr teuer und selbst mit meheren Istrunen bzw Gulrunen kaum zu bekommen, aber der preisverfall is schnell und gewaltig :p

trotzdem kann ich dir diesen weg nur empfehlen habs die letzten beiden seasons gemacht und bin jeweils richtig gut gefahren damit... runen drops waren nett bis sehr gut und dadurch das der fluss tc85 is lohnt sich das mfn da auch noch (in der ersten woche hatte mir der schmied gleich ne Ber gedropt :D)
 
Thx für die Tipps. Ich freu mich das die Methode erfolgversprechend ist.

PS: hgw zur ber :)

mfg chris-p
 
Zurück
Oben