• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was bekommt man für ...?

Floxy

New member
Registriert
14 Januar 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich wollte mal fragen, was man so für 6 ist und eine gul bekommt?

Ich hab ne Light Soso, Frenzy baba und ne Bladefury assa... alle sind so naja mit der ausrüstung und ich wollte mal wissen wie ich meine gefunden runen am besten nutzen kann?

Grüße Flox
 
die light soso:
tal amu,harle,occu,vipern,frostbrand,goldträger,lidless, cta
merc: insight

frenzy baba:
2*lightsabre,guilli,Verrat(rüssi), gorerider, draculs, zorn des hohenrates, raven, ll ring, verdungos

bladefury assa:
upgrated bartucs,tal mask, auge von ettlich, raven, löwenherz, stormshield, wt, ohrenkette, ik gloves

so das war glaub ich das wichtigste
 
Weiß jetzt nicht wo deine Prioritäten liegen, deshalb mal 2 Varianten.

Variante 1 - Verteilt auf alle 3 chars:

Für die lightsoso könntest du dir tals Rüstung und Gürtel besorgen, kriegst beides (evtl sogar zusammen) für etwa eine Mal-Rune. Alles darüber ist, zumindest zu diesem Zeitpunkt in der ladder, total überzogen.

Der Frenzy wechselt die Lichtschwerter ganz schnell gegen 2x Oath aus, entweder selber bauen oder fertig kaufen, kostet in etwa 2-4 Ist.

Die Ninja gönnt sich vom Rest vielleicht ein Maras, oder je nach setup generelle upgrades (gores, Zorn des hohen Fürsten - viel Kleinkram im Pul-Bereich)

Variante 2 - alles in einen char investiert

Sorc:
Einen soj (3,5 Ist), Tals Rüstung + Gürtel (Mal), 2 nackte light sk's (jeweils ist)

Frenzy:
Weitere 2 Ist sparen und Stärke/Fortitude Rüstung bauen. Damit kann man nichts falsch machen, die Ninja freut sich auch drüber. Ansonsten Grief/Trauer bauen. Wenn du umbedingt jetzt prassen willst, 1x Oath und einmal Death.

Ninja:
2-3 Ist sparen und entweder Chaos bauen, oder auch hier zur Stärke/Fortitude Rüstung greifen, von der der Barbar evtl auch mal profitieren kann.


So würde ich es handhaben!
 
mit der Light-Soso sollteste aber 117fcr anstreben
daher mein Vorschlag: Arach / Mages / vielleicht auch Spirit (Eigenbau)

fürn Frenzy eigent sich auch als Rüstung Löwenherz: Hel-Lum-Fal => 70stats / 50life / 30@
mußte halt schauen, wie du mim IAS hinkommst. vielleicht auch LoH statt Draculs

kenne die Ladder-Preis nicht, aber denke die LoH und Mages sollten im PG-Bereich liegen
Eid kannste selber bauen und ne IST gegen 2 MAL tauschen (?)
Arach kannste auch locker bezahlen
und Spirit wie gesagt selber bauen, einfach Gräfinen-Runs, dann haste flott die Runen zusammen
 
Welchen Rohling soll ich für Oath nehmen? Ba oder Ettin Axt?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=903668

Ansonsten, starte doch mal eine Suche in dem Forum hier:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=2996

Oath ist eine gern genutzte Übergangswaffe, die Chancen stehen gut gebrauchte (billige!) zu ergattern. Viel Glück in jedem Fall,

Malacras
 
Zurück
Oben