• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was besseres als FreeYoutubeToMP3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koeby

Diablo-Veteran
Hi Jungs,

As always, wenn ich Rat brauch, frag ich hier :D

Hab mir vor einigen Monaten "free youtube to MP3" gezogen weil ichs hier gelesen hab. Mit der eigentlichen Funktion absolut zufrieden, aber mittlerweile geht mir das Ding derart auf den Sack... Jedes Mal wenn ich was runterladen will, gibts ne neue Version die ich erst downloaden muss. Echt nervig...

Gibts was besseres, das zwar nicht zwingend mehr kann, aber bedeutend weniger upgedated werden muss?

Merci für die Info.

BR,
koeby

... naja album kaufen zb :D

im ERNSTL:
namenhafte internetshops wie ama und co bieten doch einzelne mp3 als download im shop an, kommt sowas in frage?

Schau dir das mal an: imutube
habs selber lange nicht benutzt aber hat mir gute Dienste im ver'MP3'en von Youtubevideos geleistet

Ich hab mich immer auf Tubebox verlassen, muss man zwar ab und an auch mal updaten aber das kann man bei diesen Programmen nicht verhindern, da Youtube schließlich versucht dieses Downloaden zu unterbinden.

gibts auch online... wo man im Browser dann nur den Link eingeben muss... aber natürlich immer brav die Lieder auch kaufen :hy:

Das Thema war doch schon durch, warum musst du es dann wieder hoch holen?

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben