• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was bewirkt der Verteidigungswert? (war : Verteidigung)

Schluffi

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
kann mir bitte jemand erklären, was genau der Wert Verteidigung bewirkt?
Erhöht es nur die Chancen weniger getroffen zu werden, oder machen physische Angriffe weniger Schaden? Ähnlich wie die Widerstände Blitz, Feuer,...?

Gruß,
Schluffi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Schluffi,

Es erhöht nur die Chancen weniger getroffen zu werden z. B. Durchschnittliche Chance, dass Gefallener Sie trifft: 50% heißt im klar Text jeder zweite Schlag des Gefallenen geht vorbei.
Ich leg dir das Diablo wiki an's Herz
Verteidigung
Es gibt auch eine Ressistenz für den physischen Schaden
Das kannst du hier nachlesen

Mfg Slayer

Eine hohe Verteidigung erhöht nur die Chance, nicht getroffen zu werden. Die genaue Wahrscheinlichkeit kannst Du sehen, wenn du mit dem Mauszeiger über Deinen Verteidigungswert fährst.

EDIT:
-----

Zu spät!

Und ich hab dir mal das Topic angepasst, so Themen, die aus einem Wort bestehen, die sind fehl am Platz, weil sie einfach keine Aussagekraft haben.
Der Rest steht im Link.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben