• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WAS bleibt WIE LANGE liegen!

Punkte Reaktionen
0
Hab das jetzt insgesamt drei mal ausprobiert, immer mit exakt dem gleichen Ergebnis:

(Hölle, Softcore, Ladder)

Weiße Items: 10 Minuten
Gesockelte Items: 10 Minuten
Ätherische Items: 10 Minuten
Runenwörter: 10 Minuten

Blaue Items: 20 Minuten

Gelbe Items: 30 Minuten
Grüne Items: 30 Minuten
Goldene Items: 30 Minuten
Gecraftete Items: 30 Minuten

Verlaß Dich nicht drauf. Ich hab schon mal einen recht guten Charm verloren, der im blutigen Vorgebirge neben meinem TP lag und binnen einer halben Minute verdampft ist. (Ich war allein im Spiel). Da zudem immer mal das Spiel crashen kann oder die Verbindung abreisst, sollte man nichts auf den Boden legen, was einem lieb und teuer ist.

Ja, dass hatte ich auch schonmal gelesen.
Wollte das mal ganz genau wissen, da sich der Link ja nur auf den Einzelspielermodus bezieht und "von keinen verbindlichen Werten", sowie von "nur Richtwerten" gesprochen wird..

edit:
@ralph12345 Hatte meine Tests nur in der Stadt Akt1 direkt neben der Truhe durchgeführt.
Wie es in der Wildnis ausschaut, wenn durch Monsterableben noch zusätzliche Items generiert werden etc. wäre eine andere Frage

Richtwerte sinds ja immer noch wenn ich ralph12345 richtig verstanden habe.

Na ja, in der Stadt wo man ja auch muled (natürlich nur unwichtige Dinge etc, wenn überhaupt) scheinen die Werte die ich oben genannt habe exakt zu sein!

Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass das Game vorher crashed sicherlich größer ist, als das ein Item aufgrund der verstrichenen Zeit poofed :rolleyes:

+EdelWeiß+ schrieb:
Wie es in der Wildnis ausschaut, wenn durch Monsterableben noch zusätzliche Items generiert werden etc. wäre eine andere Frage

Bei mir wurden da keine items mehr generiert. Ich hab was aufheben wollen, Inventar war voll, hab nen Charm hingelegt, item aufgehoben, ab in die Stadt, bei Malah verkaufen, zurück durchs TP, Charm war weg. Dafür hat mir schon mal ein Edelstein mindestens eine Stunde neben der Truhe gelegen während ich am questen war.

Kann ich bestätigen. Mir sind mal in der Stadt 15* 3*3 keysets verschwunden, weil ich *conection lost* hatte. ( Freund stand noch im game, wusste aber nicht, das die nach ner Zeit verschwinden).

Naja....... sind halt nur Richtlinien.... Wenn man was mulet, was einem wichtig ist, dann lieber übers Tradefenster

Aufgrund genau solcher Vorkommnissse wie oben schon aufgeführt,
insbesonders "connection lost" und "game not exist" bin ich dazu
übergegangen,grundsätzlich ALLES,aber auch wirklich ALLES nur noch übers Tradefenster zu mulen.
Ist die einzige sichere Möglichkeit.
Und mich ärgerts schon,wenn ich ne Menge makellose und/oder perfekte dadurch verlier....

MfGg Marco

geht ja auch um die serveruhr und nicht um die eigene.
grad auf servern mit starken lags kann das einiges ausmachen.

aber auf lagservern lässt wohl auch niemand seine items zu lange liegen

Zurück
Oben