• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was braucht ein Paladin?

• Ersteller Ersteller hundderd
  • Erstellt am Erstellt am

hundderd

Guest
Hallo miteinander,

vom Paladin habe ich keine Ahnung, ausser das er richtig stark ist, egal ob Uebertristam oder Baalruns...
Das macht es mir ziemlich schwer einzuschaetzen ob z.b. ein gefundenes Rare Item geignet fuer einen Kaempfer des Lichtes ist und sich lohnt aufgehoben zu werden!

Klar koennt ich mir einige Builds durchlesen, nur habe ich einfach keinen Bezug zum Paladin...
das Amus mit +2 Skill und faster cast fuer den Paladin sehr beliebt sind hab ich inzwischen mitgekriegt. Gilt das gleiche dann auch fuer Ringe, sprich + Faster cast mit statuspunkten und Resistenzenextra -> aufheben?!

...welche eigentschaften muss eine Palawaffe oder ein z.b. Diadem haben?
also wieviele Sockel und welche Skills sind begehrt?

Und aktuell habe ich eine Heilige Rondache wei$ mit +43 Resi allgemein aufgesammelt. Klingt als nicht Paladin ja erstmal beeindruckent doch hat so ein Pala doch eh keine Resistenzprobleme ?! Und wenn doch wieviele Sockel sollte ein Schild fuer welches Runenwort haben?
(gibt bestimmt noch andere sinnvolle auser Geist :D )
( Den Thread aus der Preisliste zu Rohlingen/magischen Gegenstaenden habe ich gelesen, nur faellt es mir schwer das umzusetzen)

danke in Vorraus fuer den Einblick in das Leben von einem Paladin :)

Fcr Ringe sind für jede castende Charart gut, also auch Boner, Sorc, Eledudu,...
Für geeignete Waffen / Diademe / usw einfach mal im Marktplatz oder in den Tradeforen schauen, was da rumwuselt.
Die heiige Rondache sollte 4 Sockel für Geist / Spirit haben
Lg

fcr-ringe mit stats und am besten resis/life/mana sind für
viele caster ein traum.

aber schlussendlich wirst du nich drumrumkommen,
dich zumindest ein bisschen mit den pala-arten zu beschäftigen

man muss ja nich alle möglichen runenwörter/uniques und rare-kombos
auswendig können aber ein grundwissen, womit man gefundenes vergleichen kann
sollte vorhanden sein / aufgebaut werden

da hilfts evtl auch einfach ma durch die hier ansässigen trade-foren
zu schmökern, da siehste ja schnell, was nen wert -also auch nutzen- hat

im strat gibts auch nen fred von d-fens666 worin er beschreibt,
was sich alles aufzuheben lohnt

Speziel bei Pala Reifen gibt es schon nette Kombinationen die man aufbewaren sollte:

rare:
2pala / 20fc / prisma / str / dex / Leben / 2 sockel / ml / %ARprolvl

magisch:
3 sockel / 3 off / %ARprolvl + 12max / 13min / 100 Leben / 30dex / 30str

Hallo,

danke euch fuer die schnelle und gute Hilfe!
Vielleicht werd ich dochmal ein Pala wenigstens bis Alp spielen und mich in Guides umschauen.
Habe den Eindruck der Pala ist ein besserer Nahkaempfer als der Barbar, komisch komisch :-)

(gut, das mit den fc Ringen war ungluecklich)

Zurück
Oben