• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was braucht man um Zakarum ubzugraden?

Abcdx1234

Guest
Hi,

Ich würde gerne mein Zakarum Ubgraden und wüsste gerne was ich dafür brauche..

Wäre nett wenn mir das mal jemand erläutern könnte

Ko + Lem + Perf Dia!

Zusammen mit dem Zaka in Cube hauen und würfeln. :)

(Wenn mich net alles täuscht)

hauptseite
ko rune + lem rune + perfekter diamant + herold von zakarum

Ko + Lem + perfekten Diamanten und Zaka in den Cube und dann würfeln (weil Zaka ein Exceptional Unique Schild, also Rüstungsteil ist)

€ verdammt, zu langsam

Würd den auch nur uppen wenn du mit dem Schild smiten willst, bezüglich der Def. kann es gut sein, dass er nach dem uppen weniger hat als vorher :D

+EdelWeiß+ schrieb:
bezüglich der Def. kann es gut sein, dass er nach dem uppen weniger hat als vorher :D
nein, im schlechtesten fall hast du die gleiche def wieder.

Blanchefleur

bei den werten sind auch unterschiedliche ed-werte berücksichtigt. die bleiben beim uppen aber gleich.
die grunddef eines zakas ist 168+1=169. ein uppeed zaka hat mindestens 169def (kriegt wegen dem up aber kein +1).
also bleibt es bei 169 normal zu 169 oder besser geuppt.

vergoldeter schild
zakarum-schild

/edit ja, das heißt es.

+EdelWeiß+ schrieb:
Das heist also wenn ich ein perfektes Zaka (507Def.) uppe, hat der neue Schild mindestens 507Def?
ja, denn 169*3 = 507

ungeuppt: 442 - 507

geuppt: 422 - 579
Bei dem ungeuppten stimmt aber die min Defense nicht. Du musst ja 169*2,5 rechnen, was 422 ergibt.

Blanchefleur

Interessant... Ich nehm an,bei eth Zakas is das auch der Fall?

einfach die werte von nonäth mal 1,5.
upgrad mechanismen bleiben die gleichen.

Mal ne Frage: Ich hab jetzt ein ungeuptes Mosars was absolut Perfekt ist. Wird das dann wenn ich es uppe auch absolut Perfekt bleiben oder gibt es wieder Variable stats?

du bekommst eine verteidigung zwischen 345 und 393 raus.

(108 - 123)*3,2 = 345 - 393

sobald variable werte auf dem grundgegenstand sind, hat auch die geuppte version variable werte.

Blanchefleur

Ach mist dann hab ich ne um verschenkt naja was solls man lernt ja aus Fehlern :-)

Kann ich die Werte die raus kommen nicht beeinflusen durch das perfekte Grunditem?

Und ist jetzt 393 Defencemax beim geupten?

die werte lassen sich nicht beeinflussen, reiner zufall.
und ja 393 ist maximum

Also ist es völlig egal ob ich nun nen perfektes oder nen extrem lowes uppe? Die Werte varieieren immer im selben Bereich?

Zurück
Oben