• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was bringt Battlenet v2 ?

• Ersteller Ersteller demon-chan
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

demon-chan

Guest
Hi,
Ich habe schon gegooglet und die Forensuche benutzt, konnte aber zu diesem Thema nichts finden. Auch in anderen Foren (diii und die blizzard-foren z.b.) wurde ich nicht fündig.

Man liest oft, dass mit Starcraft 2 das neue Battlenet (Battlenet2) online gehen soll, welches auch die Basis für den online Modus von Diablo III werden soll.

Hat dazu jemand Infos? Was wird geändert/verbessert? Oder hat Blizzard sich echt noch nicht dazu geäußert?

mfg,
d-c

falls es doch schon einen thread geben sollte: link wäre nett.

soweit ich weiß, weiß man noch nicht viel, aber denke mal, dass es, wie der name vermuten lässt ein update der ganzen alten strukturen wird (sowohl server als auch client) und es soll einiges in sachen anti-cheat getan werden.

Das würde mich auch sehr interessieren :) Anscheinend werden wir aber erst mit Release/Beta (?) von StarCraft II mehr dazu erfahren.

alles streng geheim denke ich mal.
Das b.net ist DAS Merkmal mit dem sich 'nicht-MMO' Blizzardspiele so sehr von der Konkurrenz abgrenzen und deshalb wird das denke ich erst im letzten Moment angekündigt.

Ich gehe mal davon aus, daß es einen neuen (stabileren?) server geben wird, und vor allem denk ich mal das der schwerpunkt gegen bot user genutzt wird.
Allso die Sicherheit, hat ja Blizz schon ein paar mal gesagt, daß sie in den letzten Jahren viel "gelernt" ham.

Das Bnet2 soll Blizzard mehr Möglichkeiten im Kampf gegen Cheats/Hacks/Bots bieten. Sie haben mit WoW einiges an Erfahrung gesammelt, was sie sicher auch im Bnet einfließen lassen.

Wenn D3 genauso cheatfrei bleibt wie WoW, dann wäre das wirklich das Hacknslay Paradies! :)

Ich glaube, solange der Release von Starcraft2 oder Diablo3 nicht in die Nähe gerückt ist, ist es relativ sinnlos, darüber zu diskutieren, wie das neue BNet aussehen wird.

Was wir wissen, wurde schon genannt, ich mache hier mal zu. Wenns Neuigkeiten gibt, pmt mich, ich mache hier dann gerne wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben