• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was bringt einem "schneller abblocken"?

Chundi

Member
Punkte Reaktionen
0
hey
wollte mich mal erkundigen, was zum beispiel auf whistan oder jwod etc das "schneller abblocke" bringt..? iss das irgendwie zusätzlicher block oder verrechnet sich das iwie mit dem sonstigen block.. :S?

-> hab gelesen ne shael in nem whistan soll gut sein, nur weiss ich eben nicht wiso :D

thc für den link

ja das man schneller blockt hab ich mir schon gedacht, nur wusste ich nicht genau, inwifern das nützlich sein kann. hab gelesen um mit nem barb auf 4frames zu kommen brauchts 42fbr, whistans gibt aber nur 40..

nun was denkt ihr lohnt sich die shael da drin für ein frame mehr? oder wäre da eher ein ed/stat jool angebracht vom nutzen her (lvl49 barb)?

alo 5 frames block sind eig ausreichend...

geschwindigkeit wird wie alles andere in dia2 in frames gerechnet. 1 sekunde wird in 25 frames unterteilt...den rest kannste selber rechnen.

je weniger frames, desto kürzer dauert der blockvorgang.

also das heißt, dass wenn ich nen schlag kassiere, ich mit meiner 75% chance blocke.
dann kassiere ich 5 frames lang wieder jeden schlag, bis ich wieder blocken kann. richtig?

wie sieht das mitm teleportieren aus? das kann ich wunderbar, obwohl ich evtl am blocken bin oder so, oder?

ist ja nur schlecht, wenn mir jmd n schweren schlag verpasst, bei dem ich FHR brauche. richtig?? :)

So lange du in einer Blockanimation bist, kannst du keine eigenen Handlungen durchführen -> teleportieren, angreifen etc.. Die Blockchance gilt aber auch während der Blockanimation, in dem Fall wird einfach nochmal geblockt (aber mittlerweile ohne zusätzliche Animation).

Als Barb hat man üblicherweise sehr viel Def, sodass man ohnehin nicht häufig blocken muss. Ob 5 oder 4 Frames, ist dann auch nicht mehr so wichtig.

Mit FHR und der hit recovery läuft das so wie mit Block und FBR.

Zurück
Oben