• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was bringt mir WW mit 2 waffen

A.K.

Guest
also ich habe jetzt 2 geile schwerter gefunden. weis aber nicht ob sich das bei WW lohnt . sollte man Schild / schwert oder kann ich auch Schwert/schwert zocken. Und was bringt mir das 2 schwert?

1. PvP kommt nur Schwert/Schild in frage
2. PvM brauchst du kein schild da ist Schwert/Schwert viel besser

dual wield bringt dir erhöhte geschwindigkeit .. du schlägst einfach viel öfter zu.

was willst bei 10k def noch mit nem schild ? das hindert dich nur am metzeln. achja, sollten das 2händer sein, würde ich dir empfehlen, den stärkeren allein zu tragen, das sieht erstens geiler aus und haut mehr rein.
achja, solltest du die 10k def nich ham, dann haste eindeutig ne andere aufasung von barb-spielen als ich.

aber wiedermal gilt, probier es einfach mal aus, wirst sehen, was sich besser macht. wenne dem jetzt n schild in die hand drückst, is das doch nich endgültig. geh einfach alle möglichkeiten durch, die dir zur verfügung stezhen, dann siehst, was für dich am besten is

nehm beide zum wirbeln du trisst einfach viel öfter
was heißt: mehr leech:)
mehr dam:)
sieht cooler aus:cool:

@hero-of-the-day: sicherlich rockt ein cruel thundermaul of quickness schneller als 2 baranars, aber das ist auch eine andere preisklasse.

würdest du jedoch 2 cruel collosus of quickness mit dem cruel thundermaul of quickness vergleichen, würdest du merken, dass dualwield seinen berechtigten sinn hat.

Hi!

ImPvM ist für nen Barb ein Schild überflüssig!

Mit 2 Waffen machste mehr Schaden, dadurch mehr leech (hat schon jemand gesagt) und jedes Monster was getroffen wird haut net gleich zurück.

Du willst die Monster ja verprügeln, oder?

Nebenbei brauchste fürn Schild wieder nen Haufen Dx, das fehlt dir dann bei den HP.

Das is der letzte Punkt: als Barb haste doppelt so viel HP wie andere Nahkämpfer (vom Drui. mal abgesehen). Daher kannste auch was einstecken!

Tschau WhiteShark

dual ist einfach besser mehr schaden (trefferanzahl) ist höher als bei einem schwert und noch was man braucht keine 10k def auch nicht bei einem barb denn ich spiel ja keinen tank sondern einen monstermezler :D gute def ist ok aber die eigenschaften der rüstung noch viel wichtiger

ciao

@docmorbid
nunja, wenn gleich 30 ias oder so mit dabei is, dann sind die cruelwaffen teuer, aber n blanker cruel-donnerhammer mit 29x ed is auc nich teurer als 2x bara.
sag ehrlich, würdest lieber 1 soj für 2 baras geben oder 2 soj für nen cruel thundermaul , in den du noch 2 shael oder ias/dam juwelen rein packen kannst, wenne welche hast, hergeben.

und die eine cruel-waffe is nochimmer billiger, als die 2grausamen kollosschwerter. die kommen dich mindestens doppelt so teuer wie der eine graussame donnerhammer oder ne lanze oder sonstwas.

außerdem bin ich fest davon überzeugt, daß man mit einer starken 2handwaffe einfach schneller killt, ich würde jederzeit den versuch antreten, falls hier einer die waffen besitzen sollte, die docmorbid als benötigt angibt.

naja, das ganze soll ja nich zu ner pupertären stärkedemonstartion ausarten, soll doch jeder sehn wie er am besten klar kommt.ich hab einfach andre erfahrungen gemacht, als die meisten anderen, so scheint mir.
ich denk durch die darlegung verschiedener sichtweisen und erfahrungswerte, is dem threadstarter besser geholfen, als wenn alle nur nachplabbern, was irgendwer herausgefunden zu haben glaubt.

@ a.k. ich sags nochmal, versuch einfach mal, was deinem baba am besten bekommt.

@hero: ich bitte dich auch hier nochmal um den gefallen:

bitte teste deinen barb mal ohne allem IAS zeug auf equipment und sag mir ob du einen unterschied merkst. wäre sehr, sehr wichtig. ... (bitte TESTE das) .. thx im vorhinein.

also ich kann nur sagen, was ich bisher gesehn hab.
und ich hab gesehn, daß die barbs mit 2 waffen nich klar kommen, vieleicht kannst du mir das widerlegen.
außerdem hab ich keine sachen weiter mit ias, sindlediglich die sigons handschuh und die 2 shael im hammer selbst.ohne ias von sigons handschuhen hab ich schon gespielt, ging auch einwandfrei. ich will jetzt nich irgendwie nur dumm auf die kacke haun, ich weiß einfach, was ich gesehn hab.
wenne nen 2-waffenbarb kennst, der nich 5 min an einer kuhhorde rumwirbelt, dann zeig ihn mir, ich lass mich gern davon überzeugen, daß die doch metzeln können.

also ich persönlich habe für mich rausgefunden dass ich mit meinen 2 barana´s bzw cruel waffen schneller kill als so manche 2h waffe
und cruels vorallem schwert kann man sich sleber basteln da brauch ich keine soj nur zeit
als vergleich mit 2 baran´s, selber charlvl kille ich schneller als mit einem hellslayer
und ja ich hab einen barb mit hellslayer und ich hab einen mit barana´s ok ich hab keinen thundermaul da ich zur zeit keinen soj habe und auch noch keinen gefunden habe die barana´s schon

und ich bin mir zeimlich sicher das ich auch mit 2 cruel berserkeräxten schneller kille als mit einem hellslayer gut sie sind teurer leider ein negativer aspekt aber hier geht es ja nicht um die preisfrage

das zu dem theme nachplabbern und selber herausfinden :flame:

Also liegt tran was es für Schwerter sind. Aber sonst übertragen sich ein Teil der Fertigkeiten des zweiten Schwertes! Aber eben nur ein Teil.

Ich hätte mal ne frage übertragen sich eigentlich +1zu allen Fertigkeiten

Zurück
Oben