• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was casten die Sandräuber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerPilger

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo ihr Strategen,

ich frage mich schon geraume Zeit, was die Sandraider (und ihre Abarten) hin und wieder für merkwürdige Symbole über'm Schädel haben. Ich schätze mal, das sie da irgendwelche merkwürdigen Skills casten.

Sie verändern dabei ja auch ihre Farbe, also irgend etwas passiert da ja wohl. Anscheinend haben sie verschiedene dieser 'Skills' zur Auswahl.

Die Frage ist: was genau passiert da? Wäre schön, wenn's jemand weiß.

hier gibt es kälteschlag und feuerschlag zur auswahl, ich tippe mal, dass es das ist...

einige der räuber haben dieselben symbole in rot über dem kopf...

Die haben ihre eigene Version von Verzaubern/Enchant der Sorc.

Genannt Feuerschlag sowie Kälteschlag.

Fügt also elementarschaden zur Nahkampfattacke hinzu.

Quelle

--
:zzz:

hiho.

soweit ich weiß setzen sie diesen "aufladeskill" nur ein wenn sie nur noch 'nen gewissen prozentsatz ihres lebens haben und der gibt ihnen dann zusätzlichen elentarschaden, bei rot feuer und bei blau kälte.
allerdings ist der sehr gering, vielleicht 20 oder so.

gibt dazu auch 'nen bug, normalerweise wollen die viecher fliehen wenn sie nur noch wenig leben haben. aufgeladen wollen sie dich aber auf jeden fall angreifen.
da sie sich nicht entscheiden können bleiben sie dann einfach stehen und schauen die wand an^^

mfg

/E
:zzz::zzz:

Prima prima, dann habbisch mal wieder 'n Detail mehr ,was ich jetzt wissen tu.

soweit ich weiß setzen sie diesen "aufladeskill" nur ein wenn sie nur noch 'nen gewissen prozentsatz ihres lebens haben...

das ist wohl nicht so... die Raider auf dem Bild sind grad unversehrt und frisch am attackieren, wurden also von mir noch nicht angerührt.

nach aktivierung der gegner startet ein countdown. wenn der bei 0 angelangt ist, benutzen sie den verzaubernskill

*pfeif*
da steht alles drin, sandräuber punkt 8

Und damit sollte nun wirklich alles gesagt sein :p
Falls noch wat is, bitte PM :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben