• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was das für ein trollnest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chhrille

Guest
moin,
hab da ein trollnest gefunden, hatte ne block chance von 75% (hab mich schon gewundert) gibts laut grunditems liste nicht!
dann hab ich anderes game gejoint jetzt hat das nur noch 50% und nun war ich wieder nem anderem game jetzt wieder 75%^^
hab jetzt mal screens gemacht, wieviel hat das nun und is das nen bug oder wat?
mir fällt gerade auf der schlagschden ändert sich auch^^ das ist aber 100% das gleiche schild.

mfg ch

Ich kann die Bilder zwar nicht sehen, aber ich weiß auch so dass du einen Paladin zockst: Der Skill Heiliger Schild erhöht die Blockchance und den Schlagschaden.

du spielst nicht zufälligerweise einen pala der manchmal heiliges schild aktiviert hat ?

jo anhand der pics sieht man dass HS ein mal an ist, und ein mal nicht (vgl schlagschaden => blockchance)

liegt also an dem skill heiliger schild, der die blockchance sowie den schlagschaden erhöht

achso ja das kann gut sein! das es einmal aktiv war und einmal nicht, wusste nur nicht das ein item sich auf grund dessen verändern kann, das mir halt neu, naja wieder was gelernt, danke für eure schnellen antworten.
mfg ch

Das Item wird ja nicht verändert, sondern nur die Blockchance für den Paladin, wenn der Skill aktiviert ist! :D

raNtaN.eXe schrieb:
ähm, was hast du für spitzen-hochleistungsprogramm um die bilder zu sehen?

ich seh nur rote X -.-

Probier es mal mit Rechte Maustaste und "Grafik Anzeigen" - so hat es bei mir funktioniert.

Da das Problem ja schnell und kompetent gelöst wurde kann der Thread sicherlich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben