• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist neugierig

könnt ja alle mal raten, wenn wer richtig liegt gibts nen überraschungspreis :clown:

Wm ist vom Spiel ausgeschlossen :p
 
redet vllt von irgendeinem fußballspiel?



:hy: allen
Combines werden abgeschlachtet und Pixelblut ist geflossen
:clown: der tag war gut
 
lebt in ner komischen welt

welche fussballmannschaft spielt den bitte um viertel vor 9 morgens? :D

wrong :ugly:
 
muss morgen mündliche abiprüfung ablegen

stimmts? ^^

joa den ava hab ich seit heute.... er hat sich sogar angekündigt ^^
kann man sich egt auch auf hohe avas freezen lassen? zB finger mage?

:hy: ihrs
 
ist nen guter sherlok

jop und wird bestimmt :ugly:

die überraschung.... die kriegst du zu einem überraschenden zeitpunkt :p

du kannst dich nur auf avas freezen lassen, für die du die nötige postzahl hast. also mit 1 post sagen ich will nen megademon oder so is nicht ^^
also ICH kann mich auf fingermage freezen lassen, du nicht :keks:
 
ist mir eine überraschung schudlig

damn, aber warum? da fördert ja nur das gespamme.... na dann werd ich mich mal ins strat, afh und in die char foren klemmen und mich hoch spamm.... öh hoch arbeiten ^^
 
hat ein falsches wort gebraucht.

da fördert ja nur das gespamme

richtig müsste da stehen: das fördert ja nur das gestormere :ugly:

Teils wird echt nur wegem dem Ava gespammt, siehe das Paradebeispiel Igor/Stormer xD

Für wirkliche hohe Avatare muss man aber schon den Spaß dran haben den Leuten zu helfen, sonst hält man das nicht durch :clown:
 
Lästert überm Stormer



:no: nananana, über meine Leser darf man net spamm- also echt jetz, dass muss ich auch ausprobieren xD :ugly:
 
liegt falsch

und wie ich dat darf, meinen russen darf ich auf die schippe nehmen wann immer ich will :p
 
ist ne frau?



:ugly: :lol:
Hast meinen Sarkasmus aber auch nicht bemerkt oder :ugly: ?
 
zieht die falschen schlüsse.

schon, war aber nicht so gut :p


btw falsches beziehungsverhältnis, dass geht eher so in richtung sklavenhaltung :lol:
 
verstößt gegen die menschenrechte

also wirklich sklaverei oni? sowas hätt ich von dir nicht erwartet. zumindest sowas wie 1 cent am tag lohn oder so:ugly:
 
pennt bestimmt noch


maaaann, bin um 4 wachgeworden und konnt nich mehr einschlafen.... mach ich halt unikram und troll weiter in foren rum :lol:
 
arbeitet auch grade

ich bin die nacht am durchkloppen, um nicht ganz ohne vorbereitung da in 3 stunden auf zu tauchen :ugly:
schlafen kann ich danach, oder auch gar nicht, is eh überbewertet :lol:

also wirklich sklaverei oni? sowas hätt ich von dir nicht erwartet. zumindest sowas wie 1 cent am tag lohn oder so

ich hatte doch eine seite vorher schon gesagt, dass ich nicht nett bin. wieso also jetzt so überrascht? :confused:
aber lohn gibts schon, er übergibt seinen lohn an mich.
ich mein, wenn ich schlafe brauch ja keinen sklaven. da darf er dann joben und wenn ich aufstehe, dann weiter für mich arbeiten. wie gesagt, den lohn kriege ich.

sei mal froh, dass ich dich für unfähig halte :p, sonst würde ich dich gleich mit versklaven :ugly:
 
Hat die Nacht durchgemacht

Moderne sklavenahltung und ausbeutung ftw :D
 
unterstütz etwas, was gegen Den Hag verstößt



soll ich jetzt weinen, oder lachen tanzen? ... :ugly: sein ist immer noch das unkomplizierteste

lg
faxi
 
ist gern :ugly:

boah ich bin so scheiß müde -.-
zum glück is die chefin heut nit da und ein zivi kolege übernimmt. jetzt penn ich erstmal ne runde im büro :D

@oni: viel glück heute. aber egt is der mündliche teil eh voll easy ;)

:hy: wm, fax und b
 
ist auch auf dem quest der avatare



:ugly: ich ziel auf 1200 ab :lol:
 
Sagt mir welcher avatar er mit 1200 haben wird?!

:hy: moin ihrs
Und oni gut gegangen bei den prüfungen? Heute is total toter tag..keine lust zu nix..
 
Ist ein Freund von doppel verneinung :D

Heute is doch n toller Tag :)
Rucksack packen und auf morgen freuen, habt n par tage ruhe vor mir :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben