• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hats schön..

vor mir stehen 2 wochen prüfungen..-.-
Spielt irgendjemand star wars jedi academy? Oder sonst ein SW-spiel?
Bin grad voll auf dem Trip :D

hat keinen schlechten spielegeschmack

hab jedi knight 2: jedi outcast fürn cube hier ^^

OMG MUHHAHAHAHAH, meine fresse ich bin zu doof zum verkacken xD

ich hab, mal von ner halben stunde wiki bissl was nachlesen diese nacht GAR nichts getan, die nacht durchgemacht und hau trotzdem 1- raus :ugly:
vor allem der dreierblock von mir war geil. die anderen deppen mit den mehr oder minder gleichen aufgaben 4 und 4- :lol:

tjoa platt gemacht, was ez thx kknp bye :hy:

owned die lehrerschaft und rotzt die schüler weg :ugly:

ich hab mir gestern mechwarrior 4 gezogen :D
auch n klasse spiel ;)

joa ich ziel auf ca 2500 ^^ hab also noch n stück arbeit vor mir. muss ich halt mehr stormen und am rande vom gespamme arbeiten :D

gz btw @ oni

Ist zum stormen motiviert

Gratz oni!! :D :top:
Um was geht es denn im mechwarrior?

kennt genauso wie ich mechwarrior nicht

:hy: oni, pi, wiggi, orbi und fax
@oni: in was für nem fach war die prüfung überhaupt?

grüsst mich nich ;(

wer das fach errät, bekommt ne überraschung und ich bin von dem spiel ausgeschlossen :lol:

:hy: folks

Sagt mir was fürne überraschung!

:hy: wm
Hmm..fach..physik? keine ahnung was machst du denn fürne ausbildung oni?

spielt zu viel zukunftsmusik

na, erstmal noch abi grade ( btw is jetzt wohl done) und dann muss zivi noch hinter sich gebracht werden.

physik?:ugly:
hab ich nach der 10 abgewählt, wrong :D

mag kein physik

@wm: sorry hab dich übersehen:p
@oni: ich sag mal entweder chemie, biologie oder wirtschaft

€: achja, kann mir mal jemand erklären, warum ein pala 1/8 seines lebens verliert, wenn er den skill wiederbeleben durch ne ladung benutzt? hab bemerkt, dass der sich dadurch sogar selber killen kann^^

schafft es super an der richtigen lösung vorbei zu fliegen^^

ne, war geschichte. was ohne nen datum zu lernen leicht hätte schief gehen können, aber iwie kennsch die auch so xD

das mit dem skill ist halt so programmiert. insoweit logisch, dass der paladin als heiliger krieger ja auch nicht mit nekromantie spielen soll ;)

is aber old ^^

tut sich sowas wie geschichte an

joa is schon logisch aber irgendwie auch dumm, dass der pala sich dadurch sogar selber töten kann. 8 mal wiederbeleben und tot^^
kann man mal machen, dass man sich in hc das rw ewigkeit macht und dann nem pala unter der bedingung, dass er 8 mal hintereinander die wiederbelebungsladung benutzt, schenken:ugly:

vergibt tipps

werden die 1/8 nicht vom restleben abgezogen?

Ich. Hasse. Headcrabs.

rant ende.
:kiss: :hy: allen

mag keine headcrabs

wtf is das? ^^

naja für mich is jetzt sense...
5posts heute abgegriffen.... is ok ^^
fingermage ich komme :D

für dich auch ein :kiss: fax ^^

spammt sich seinen weg nach oben

ich hab heut auch schon 4 posts geschafft. ab wie viel posts gibts eig den fingermage?^^
€: @fax: ne is immer 1/8 vom gesamtleben
@pi: headcrabs sind irgendwelche viecher aus dem half life universum, die uns eig am arsch vorbeigehen können^^

ist neugierig

iwo bei 2,4 bis 2,5k, wenn ich mich richtig erinner.

OMG ich bin mal früh morgens wach \o/
war nen fehler mich ins bett zu legen um simpsons zu gucken, bin dann wohl doch eingenickt ^^

und ich finde geschichte ist ein interessantes fach, viele haben aber keinen zugang dazu. das gleiche könnte man von mathe aber auch sagen :p
und naja, mit 14 punkten vornote rein und 13 gemacht... kann sich sehen lassen^^

das mit dem wiederbeleben geht auch billiger über harmony btw...

lebt zufällig in Tübingen?

hab son gefühl....
:hy: allen :kiss:

Hat gefühle??!! :eek:

Hast dich umwandeln lassen thor? :clown:

:hy: moin leute
Soo wieder schönen gewinn gemacht an der börse =)

Läuft auf dem Pfad der Blasphemie und des Masochismuses.

Gefühl im Sinn von, ´Hey, denn kenn' ich doch von woher ... kacke, ich hab vergessen, warum ich ihn hasse. ´

kann klein oni nicht leiden ^^

joa ich mach mal bei meinen knapp 2k fehlenden posts weiter ...

:hy: oni, jens, michl, andy ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben