• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat vollkommen recht

im afh, wenn ich mich recht erinnere :D

hilft neulingen

mensch der heutige schultag war ja voll fürn arsch:
1. stunde: informatik: im internet surfen und gar nix machen (viell 10 von 30 leuten waren da:D)
2. stunde: wirtschaft: hangman gespielt
3. stunde: biologie: film angeschaut
4. stunde: nochmal bio: nochmal film
und dann aus, ich hätt ausschlafen können-.-

bringt uns seinen tag näher

:hy: moin zusammen

ich hab jetz seitner woche nur bier getrunken und fastfood gegessen!

will supersize me nachspielen

aha, kommt den inpotenz nicht schon mit den alter? :ugly:
:hy: allen :kiss:

Denkt ich krieg keinen mehr hoch? :D

:hy: leute :kiss:
Ferien sind was geiles :D Und jetz hab ich wahrscheinlich auch noch ne freundin..;)

isst viel fastfood

neue freundin, soso?

Bei dem Aussehen auch kein Wunder :p

Bitte keine solchen Steilvorlagen, da MUSS man das ja durch den Kakao ziehen xD

Zuletzt bearbeitet:
Hat genau recht ;)

Ne quatsch...:D Aber tolles bild, hast du das mit deinen schwestern gemacht? :p

Wie war das mit dem durch den Dreck ziehen?

hält seine pimhand stark

:hy: ahahaha! endlich ferien und morgen gehts in die heimat, china ( damit hab ich imho schon genug rumgehurt) und FRESSEN :bersi: :ugly:

ist wahrscheinlich gerade am essen

:hy: leute
so bin heut von der klassenfahrt zurückgekommen. bamberg is so verdammt langweilig-.-
aber das geile war, das wir saufen dürften. die lehrer haben gesagt, solange man wieder ins hotel findet und "in einem sozial akzeptablen zustand ist", ist das denen egal:D
achja und @wiggi: pics, sonst geht gar nix;)

hat unrecht

mir ist nach dem flug nicht so wohl ... aber das legt sich noch, hab noch ne stange pringels im rucksack :ugly:
ich überleg mir, ob ich einfach eine art "blog" im düum anfangen sollte, im stil von: Was macht den faxi in China außer nur fressen und mastur-ähh-menstru-öhh-schlafen, genau, das wars. :lol:

"schläft" sicherlich gerne:D

da freu ich mich schon drauf, wenn du erzählst, wie du dich lächerlich machst, weil du kein wort verstehst (oder kannst du chinesisch?).
so heute letzter schultag gewesen\:ugly/ zeugnisschnitt: 1,8
noch zwei monate, dann wirds ernst, dann gehts ans abitur:D
wie lange bist du eig in china?

hat recht

ich kann chinesisch ... ich damit doch genug rumgehurt, oder?
Alsoo:
Tag1, Anreise:
Wir(Family&Me) fahren so um 5 Uhr ab und kriegen den Flieger um 8 nach München. Von dort aus um 9, neun Stunden Flug nach Shanghai.
Wies hier ist:
Stellte uch 33°C vor, dann 100% Luftfeuchtigkeit, dann paart beides.
Und jetzt:
Ich sitz im Wohnzimmer und schreib gerade meinen ersten Blog-Eintrag.
Ach ja ... meine Cousine verhält sich komisch, wenn ich sie anschau läuft sie fluchtartige weg oder versteckt sich. Na ja, muss meine Größe sein.

hat ne ängstliche cousine

wie alt is sie denn? 3?:D
boh ich bin irgendwie übelst müde... ich leg mich mal vor den fernseher und schlaf ne runde:hy:

hat meinen wunden punkte getroffen

oh shit ... sie ist vllt 6? ich weiß es nicht, leider

kennt seine familie nicht

ah das schlafen hat gut getan:D
ich hab grad kein plan was ich machen soll, und das auch noch die nächsten drei wochen:ugly:

hat das gleiche problem wie ich

sie ist sieben, ich hab gut geraten
bei mir sinds eher die nächstn 4 wochen...

hat wenigstens ein anderes land, das er "erkunden" kann;)

ich überlege grade echt, ob ich mich nochmal zum schlafen vorn fernseher legen soll, hab jetzt bis ~6 uhr nix zu tun und dann auch nur für ne party fertig machen:D
btw ich will meinen bindestrich wieder haben:autsch:

sollte seine frage im duum einfach googlen

auf zu einer nächsten episode:
Tag 2-3:
Nichts außergewöhnliches, waren kurz am Meer (viel zu heiß!) und essen. Morgen gehts in die Stadt. Ich glaub ich hab abgenommen und bin braun geworden, ultra, bei max 3h Sonnenzeit.

lg
faxi

wird durch china attraktiver:D

:hy: faxi
ich könnts googlen, aber
1. bin ich zu faul ewigst rumzusuchen (ich habs schon versucht und nix gescheites gefunden)
2. will ich eig nur wissen obs den wireless controller schon bei gh2 gab;)
achja wie viel uhr ists eig grad bei dir faxi?:D

frägt mich sachen,

die ich mit einem blick nach rechts oben beantworte. Addiere sechst Stunden zu deiner Zeit :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben