• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was erwartet ihr von HC PvP

Dann spielt doch keiner auf Leben und Tod.
Eigentlich sollte JEDEM Hardcore Spieler klar sein, dass wenn er stirbt, sein Charr weg ist. Genau das macht doch HC aus. Also wenn man die Eier hat, mit seinem Char in die Arena zu steigen, muss man auchdamit rechnen auf einen stärkeren zu treffen und womöglich seinen eigenen Char zu verlieren.
 
Aha!

Also sollte Blizzard den Spielern deiner Meinung nach etwas aufzwingen was sie gar nicht wollen?

Ich würde nie in die Arena gehen, wenn es auf Leben und Tod ist, allein schon dadurch, dass ich über 75 Std. in den Held investiert habe.

Evtl. eine bestrafung in Höhe von ein zufälliges Item abdrücken müssen oder -5% deiner gesamten EP, was natürlich dann nur gespielt werden würde, wenn man auch was gewinnt, wenn man gewinnt.

Ich würde dieses Leben/Tod Prinzip evtl. spielen, wenn ich den Loot des Gegners bekommen würde.
 
Und wie soll ich das machen?
Soll ich meinen Gegenspieler erstmal nach seiner Adresse fragen, dass ich vorbeikomme und ihm zuschaue, wie er seinen Char löscht, nachdem er sein Duell verloren hat?
Das nicht vorhanden sein kannst auch auf der Seite vom Bnet sehen oder man einigt sich drauf, dass man sein Char danach im gleichen Spiel im PvM sterben lässt.
Ich habe schon bewusst von einer Liga gesprochen damit könnte man eher sich stellen, dass sich auch alle an die Regeln halten
 
Aha!

Also sollte Blizzard den Spielern deiner Meinung nach etwas aufzwingen was sie gar nicht wollen?

Wieso sollte ich auf Leben und Tod spielen, wenn ich genau weiß, dass es mein Gegenüber nicht tut?
Das System muss in meinen Augen auf jeden Fall einheitlich sein. Und HC ist eben Hardcore.
 
Wobei mir die Idee mit dem -5% EP eigentlich gefällt, insbesondere wenn man darum Zocken könnte. Der Gewinner bekäme die 5% EP des Verlierers. Durch das Arena-System mit zufälligen Spielern, könnte man nicht cheaten durch "geschobene" Duelle.

Das man halt nicht den üblichen HC-Tod stirbt find ich zwar schade, hat aber auch seine guten Seiten. Viel PvP spielen werde ich in HC aber dann doch nicht, da meine Mittel hier sehr begrenzt sind und ich ohne mögliche Rewards dafür kein besonderes Equip zulegen werde...
 
Ihr wisst schon dass diese Duelle maximal 10 Sekunden dauern werden ja?

Willst du deinen 100 Stunden investiert Charakter in einem 10 Sekunden PVP Kampf verlieren?

Wollt ihr mir echt erzählen das wäre irgendwie was tolles?
Das wäre irgendwie Hardcore ole ole ole?

Da kann ich nur :irre:
 
Aha!

Also sollte Blizzard den Spielern deiner Meinung nach etwas aufzwingen was sie gar nicht wollen?

Kann doch jeder zwischen HC und SC wählen, was ist da aufgezwungen?

Ihr wisst schon dass diese Duelle maximal 10 Sekunden dauern werden ja?

Willst du deinen 100 Stunden investiert Charakter in einem 10 Sekunden PVP Kampf verlieren?

Wollt ihr mir echt erzählen das wäre irgendwie was tolles?
Das wäre irgendwie Hardcore ole ole ole?

Da kann ich nur :irre:

Wer damit nicht zurecht kommt und PvP spielen will, macht sich halt einen PvP Char in SC? :confused: Ist doch das gleiche wie im PVM. Wer mit Permanentem Tod nicht klar kommt, spielt SC.

Finde die Regelung, die jetzt anscheinend kommt, ziemlich bescheuert.

Hatte mich schon auf low lvl HC Duelle und Tuniere gefreut, bei dem es nur einen klaren Sieger geben kann... Wurde in D2 ja auch immer mal wieder celebriert. Sorgte auch dafür, dass nie die Überausrüstung benutzt wurde und hat somit auch für Casual Gamer einen hohen Reiz gehabt, einfach mal nen lvl 20er oder 30er zu verheizen.
 
Ich spiel zwar kein d3 (mehr) aber ich finds schon gut dass man in hc duellieren kann ohne seinen char aufs spiel zu setzen. Allerdings sollte es natürlich auch eine option geben, bei der beide zustimmen müssen, in der man beim tod seinen char eben schon verliert!
Wenn ich pub duels machen will, gegen irgendwelche leute bei denen ich nicht weiß ob die irgendwelche cheats/hacks etc verwenden, will ich doch nicht meinen char riskieren.

Außerdem will man doch nicht SC anfangen müssen, nur um ma n bissl sein pvp eq durchzuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds oberdoof so.

Das zeigt halt dass man sich während der Entwicklung wirklich 0 Gedanken gemacht hat wie PvP funktionieren könnte.
Und jetzt kriegen wir genau das.
 
Zurück
Oben