• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was fängt man mit Gold in D3 an

HighWarriors

Member
Registriert
27 April 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits, nach einem Jahr Pause fang ich mit D3 wieder an. Nach etlichen Patches find ich das spiel super. Brain afk ein paar hundert mobs legen, gibt mir wieder das feeling von D2. Gute arbeit von Blizzard das sie doch die kurve bekommen haben.

Naja meine frage ist. Was fang ich mit Gold in D3 an. Trade ist ja sowas von tot, warum auch immer. Reparieren geht auch fix. Oh ich will mich nicht beschweren. Finds schön iwe es ist nicht angewiesen auf Gold zu sein. Nur hab ich was übersehen. Kann man mit Gold was anfangen?
 
Ja, jede Menge, bei den Handwerkern. Schmied, Juwelier, Mystikerin. Und da kann man auch verdammt viel investieren, hohe Edelsteine sind teuer, und wenn du einen Gegenstand bei der Mystikerin wiederholt verzauberst, wird das auch jedesmal teurer - kann in die Millionen gehen.
Meiner Erfahrung nach haben die meisten Leute eher zu wenig Gold... :)
 
Das ist aber auch nur mit RoS so. Ohne das Addon kann man nicht sooo viel damit anfangen.
 
Ohne das Addon kann man das Spiel aber auch leider getrost deinstallieren. Ohne Adventure Mode wird das Game auf Dauer öde. Zu wissen, dass man zahlreiche geile Items nie bekommen wird, zerrt auch an der Motivation. Und wenn man sich von RoS-Spielern doch ein Lvl70er-Rare mit reduzierter Anforderung geben lässt, dann ist man allein mit einer Waffe schon fit für Torment. Ein Paar solcher Items mehr und man kann Torment6 erklimmen -> das Ende der Fahnenstange ist schnell erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben