• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was für ein pvp char?? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulbul1992

Guest
hi leute..also ich will mir ein pvp char machen(wieder) :P

also erstmal mussi ch sagen das ich atm ne fireball95es sorc habe nen bvc barb(atm bissl unequipped) sammel gerade wieder was....so also ich wollt mir nen neuen machen.
dazu muss ich aber sagen dass ich nicht wirklich professionell spiele also mehr zum fun und in ffa gamesalso ohne wirkliche regeln :P
naja nun sollt ihr mir ein paar tipps geben :)

hiho

gibt zig threads dazu, für ffa games haben sich alle nicht lamebaren chars bewährt.

wenns auch bissi pvm-tauglich sein soll, ist hammerdin absolut erste wahl. TS-drui ist auch stark und nicht absorbbar. boner ist grundsätzlich auch nicht absorbbar, ist allerdings bissi instabiler als pala/drui, aufgrund wesentlich kleinerem lifepool (drui hat locker 5-6k leben MIT maxblock, pala 4-5k MIT maxblock - bei nec sind 2k MIT maxblock schon ne marke ^^).

würde daher ganz klar zu hammerdin oder TS-drui raten. wenns kein caster sein soll, vielleicht auch den BvC weiter ausbauen, auch sehr starker char dank guter offensive und defensive (imo sehr ausgeglichen - weder extrem offensive (wie sorc) noch sehr defensiv (wie z.b. schlecht gespielte trapse)).

Gruß
Christian

auuufffffzaehlthread :-X

mach erstmal deinen barb fertig und schau in der zeit in der guidesec (nicht zu uebersehen) -> erstell dann nen thread, in dem du deinen gewuenschten build vorstellst und frage nach verbesserungsvorschlaegen/meinungen.

vorher kannst es hier vergessen. vor allen dingen musst du SELBST etwas machen, es sollten nur noch details zu klaeren sein... (so wie du es in deinem sorcthread gemacht hast! sehr gut!...)

alles nach mir ist spam!

TS-drui ist auch stark und nicht absorbbar.

Klar ist Tornado absorbierbar. Ist schließlich physischer Schaden, den man durch %Damage Reduce vermindern kann. ;)

Ein Aufzählthread wird das hier wohl sein, aber trotzdem mag ich dir dazu noch was sagen:

Wenn du wirklich nur gelegentlich FFA zocken willst, dann bau dir einen Char, der schon mit mittlerem Budget was reißt.
Weil wenn du dir jetzt einen Stormer bauen würdest, dann finde ich, ist das investierte Budget ein bisschen verschwendet. (Zumindest wenn's ein guter Stormer werden soll)

Für so ein bisschen FFA empfiehlt sich dann z.B. auch ein Smiter, der wesentlich billiger ist, aber im FFA fast genauso gut abschneiden kann.

(...nur so als kleiner Tipp am Rande)

spam!

du könntest mld/lld ausprobieren... guides siehe wegweiser ;)

JAWOLL ! Danke ! :irre: Hauptsache +1, egal wie ...

@ bulbul
Du hast in letzter Zeit zig Threads aufgemacht, unter anderem für Deine Sorc und nun noch mehr Chars ? Bitte informier Dich erstmal in aller Ruhe im Wegweiser und den dortigen Guides, was ungefähr zu Dir passen würde etc und stell dann konkretere Fragen, falls noch was offen ist. Grundsätzlich würde ich aber sagen, beschäftige Dich doch zuerst mit den Chars die Du gerade aufbaust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben