• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was fuer ein pvp - Dudu ist das?

ganandoor56

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi :)
ich wuerde gerne wissen was (im Folgenden Youtubelink) fuer ein druide es ist :)
den entsprechenden guide kann ich leider nicht finden

MfG ganandoor56
YouTube Video

Skills sind wohl Riss und Feuersturm.

Schild und Waffe sind mit Feuer Facetten vollgestopft.
10 Facetten, das kann schon reinhauen wie man sieht ;)

schild und waffe ist ja klar und die eni auch XD

aber wird er nur so geskillt?

gibt es einen entsprechenden guide dafuer?

Also einen Guide kenn ich nicht, aber analysieren wir mal das Video:

Items:

Rabengarn, Arach, Mages, Eni, Facetten Waffe + Schild
+2 All FC Amu, Ringe SoJ/Bk ?, Schattentänzer ?

Mit FC Amu schafft er das 68er Cap.

Inventar:

Ele Skiller, Ani, Torch, 20er

Skills:

Feuersturm und Riss + Synergien denke ich. Dann Pets + Oak und Zyklon Armor.

Will dir zwar nicht den Spaß verderben aber ich glaube das das video nur mal wieder die besten momente eingefangen hat...und dieser druide meistens nicht soooo gut sein wird weil er eben schlecht trifft und dann auch nicht die cylcone amor synergien geskillt hat..wäre vorsichtig bei solchen videos. Hab gleich danach auch noch eins mit nem feuerklauenbär gesehen wo dieser gut weg gekommen ist aber eigentlich quasi nichts tötet im FFA

so nen druide is aber schon deutlich besser als nen feuerclawbärchen^^

is doch eigentlich nen stick normaler feuerdudu mit armagedon+riss
auf links würde ich aber persöhnlich eher felsenfeuer legen, der knockback is wohl brauchbarer als wie feuersturm

generell , kaum einer hat stacked ressis gegen feuer, genauso wenig hat kaum einer stacked ressis gegen gift hat

würde diesen dudu mit nem veno gleich setzen was die brauchbarkeit im pvp angeht, eigentlich was besser, da 5 blocker , mehr life und ne bessere distanz mit dem angriff, andererseit kann der nec ressis mehr senken. naja sind recht gleich stark
wären wohl 11 facetten, im rabengarn is hundertpro auch eine
11x -5 +-20 im besten fall sind schon 75 ressiabzug, bei nit stacked ressis is der gegner dann bei 0 und bekommt den vollendmg ab den man macht

is natürlich kein sehr sicherer char, bis auf die 5 viecher hat man kaum schutz, die CA wird nur begint was bringen , also müssen ressis schon stimmen

inventar is das wichtig, meine bei dem paar 5all sc´s gesehen zu haben

dass noch keiner erwähnt hat, dass der mitm infymerc rumläuft :eek:
grundsätzlich gibt der built schon was her, aber "gozu" isser auch wieder net.
der gezeigte charbuilt ist sicher noch ausbaufähig (lifeskiller etc), allerdings wird der genau so seine angstgegner haben, wie andere chars...
zum infy-merc nochmal: wenn der dudu gegen bessere gegner antritt, werden die ihm vermutlich zuerst den merc zerlegen, woraufhin sein dmg schon mal ein gutes stück nachgibt...

gruß, cypress

ich hab aber auch schon ähnliche dudu´s getroffen, die killen auch ohne infi ganz gut

was ich sagen kann, riss is erstmal nen fieser angriff im pvp, weil man das ding nit kommen sehen kann und plötzlich wird man von unten gegrillt, bzw armagedon is so "ablenkend" das man den riss manchmal gar nit richtig sieht

kommt gerne mal vor, dass das ganze game gekillt wird weil die mit der spielweise erstmal nit rechnen^^

wie gesagt, is kein überchar, aber spielbar, auch wenn 11 perfekte facetten schon arsch teuer sind

richtig geil wäre vll der sogenannte jmod, mit 4 facetten, dann is das ganze etwas stabiler zumindest

naja, kosten auch so viel natürlich^^

gegen phys chars könnte man den facettenmonarch doch auch durch storm ersetzen. man verliert einiges an dmg, aber mb + 35dr geben schon einiges an sicherheit.

ich nehm übrigends alles zurück was ich gesagt habe grade son druiden im game getroffen der hat riiichtig schaden gemacht. Riss scheint sehr krassen schaden zu machen...hat nen Ele Druiden der mittelmäßig war mal ganz eben aus den socken gehaun!

Lohnt bestimmt!

Jop,...

gegen RISS ist fast kein Kraut gewachsen. Selbst meine Chars fallen dort um, so schnell kann ich nicht mal husten...

Gruss Blindi

jmod wäre dann ne art vs all setup, gegen caster +meele
ansonsten halt normaler monarch und storm

sag ich ja so nen feuerdudu kann schon was ^^
vor allem, der dmg is gut, und man sieht scheiss riss kaum in der hektik

xardas149 schrieb:
jmod wäre dann ne art vs all setup, gegen caster +meele
ansonsten halt normaler monarch und storm
storm + normaler monarch wär die "etwas" günstigere variante :D

auf jeden fall ist es ein cooler char. aber wie würdet ihr ihn genau skillen? alle synergien max oder eine weglassen und dafür oak maxen?

kommt drauf an, wenn ich jetzt gute lifeskiller habe braucht man wohl eher weniger in den oak

is glaube das is ne hacklige rechnung die vom inventar abhängt, wird wohl am ende vll auf ne aufteilung zwischen syn und oak geben

da über dem vid steht doch GOZU^^ preis wayne xD

Also ist der doch so toll^^
ich glaube, ich frage den im youtube mal wie er es geskillt hat ;)

@ denen die dem Char begegnet sind:
Ist er oft gestorben?^^

hmm das is nen char der viel skill erfodert, schätz ich zumindest mal was ich so gesehen habe

is ne kunst mit armagedon die rissränder bissl zu verdecken, bzw muss man beim wegtelen abschätzen wie sich der gegner bewegt und den riss dahin casten, wo der gegner wohl als nächstes is
erfodert also analyse während des duels

so wie im vid is er nit sonderlich sicher, kein block und bestenfalls das 68er cap zum telen. nen normaler dudu hat mehr life, da mehr punkte für oak über und ne bessere
CA und kann auch auf 163 fc kommen

mir sind bis jetzt 2 brauchbare untergekommen. der eine würde abst nacher,smiter mit erretung , raisung und hotties :rolleyes: im vorraus hat er aber ordentlich gekillt, so verhältnis kill/tot war ca 3:1 , grob geschätzt

der andere hat das game geownt^^ okay waren keine guten leute da und wir haben nacher 1vs 1 gespielt, die anderen 6 sind nit mehr rausgekommen, hatten eh 0 chance^^
aber ne richtige chance hatte er leider nit , war halt ww assa, die sind stark im vorteil vs dudu
kann das da also nit so wirklich sagen

is aber nen witziger char, nicht so mainstream der schon was reisst

Fire Dudu bombt schon ganz gut rein, wenn man ihn gut spielt.

Sobald ich wieder D2 hab bau ich mir auch einen, geplant ist er aber schon was länger :)

Naja also alle fire dudus was ich etz getroffen habe waren kein problem. Egal ob ich mit assa oder mit mener fb soso gespielt habe. Obwohl ich ohne abs gespielt habe.

Größtes problem bei so einem dudu ist halt dass es sehr schwer ist nen gegner zu treffen und hat somit fast keine chance gegen mobile chars.

einzigen char wo ich denk dass er ne wirklich gute chance hat is vs nen baba und smiter.

mfg

Zurück
Oben