• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was für eine Woche....

Skorpion

Active member
Registriert
15 Juli 2000
Beiträge
922
Punkte Reaktionen
0
....aber es hat sich gelohnt.

Vermelde einen neuen Erdenbürger. 3700 g schwer, 55 cm gross. Ein Junge, sein Name ist Jan.

Leute, ich könnte ein Buch dazu schreiben. Vieleicht nur soviel. Nach fast 2 Tagen hat wir die "normale" Geburt abgeschrieben und uns für einen Kaiserschnitt entschieden. Ich war heilfroh als der Racker endlich da war und überglücklich. Und wenn man sich den Kleinen anschaut muss man sagen das es das Dicke wert war. :)

PS: Bilder reiche ich nach.
 
3700g nur? Leichtgewicht :)

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an die Eltern :)
 
Glückwunsch Skorpi!

Feiert schön und sag deiner Frau alles Gute!

Cu,
Jek
 
iiiiihhhhh.. das skorpi ist pappi :D *duck*

hey !!!! graaaaaz alter !!!!!



.. hehehe.. mist.. du bist mir eines voraus... hehehe.. mal üben gehen.. bis dann ;)
 
Damit ihr mal wisst wie das zum Schluss aussehen soll :D:D:D

jan-01.jpg
 
:eek: so sehen baby's aus ? :eek:


hm... alter mann, du kommst augenscheinlich nach deinem baby. :D *kopf einzieh und wegrenn*


:angel: ;)


viele grüße an die mutter. :hy: ;)
 
Nene, das Baby hat eindeutig noch mehr Haare :D ;)
 
och wölfchen ist doch pflegelleicht. wenn er wiederworte hat, wird sein fell geschoren. *fg*
 
Ich geh dich gleich mit Perwoll bei 90°C waschen ^^
 
bin ich n schaf ? :D

(mist, wölve liest hier auch immer noch. *g*)
 
Wäre besser für dich, wenn du keins bist :flame:
Ich bin höchstens ein Wolf im Schafspelz, also demnächst vielleicht in deinem? :D:flame:
 
wenns auch lange gedauert hat und der kleine wohl bald in die schule kommt

auch nochmal glückwünsche von meiner seite
 
Zurück
Oben