• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was für einen char im patch 1.13

Tracker51

Guest
hy PlanetDiablo forum

welcher char is der beste für den patch 1.13 am anfang ,der aber nich so teuer ist ?

ich habe mir überlegt nen mf dudu oder mf summoner necro zu machen also am anfang von patch 1.13

welchen char nehmt ihr ??

danke im voraus !

lg

Ladderreset möglichst effekiv gestalten?

easy

als sorc hat man dank tele ofc DEN vorteil. grade meppel lohnt sich am anfang tierisch, die standartuniques die er gerne dropt bringen am anfang richtig was ein--> man betrachte den shakopreis anfangs :):)

Das blöde ist, eis ist am stärksten gegen den, spielt sich aber anfangs eher zäher.
fireball/orb geht super zum durchspielen. wenn man dann meppel erreicht hat, umskillen auf pure blizzard und mf runs auf den---> dürfte der effektivste weg sein.
danach kann man sich durchaus noch nen mf summoner oder so hochziehen, anfangs würde ich aber den respec mit der sorc nutzen um möglichst einfach an ne ideale meppel sorc zu kommen.

bin ernsthaft am überlegen, ob ich mal mit nem veno starte. mf runs mag ich nicht. da giftnova und ce gestärkt wurden, dürfte das selffound gar nicht mal schwer werden.

Wenn man den Respect voll ausnutzen will zockt man einfach norm mit cbolt, Statik und Energiestattung durch, evtl auch Punkte in Wärme (Alternative: Fb Sorc mit Rw Blatt). In Alp dann auf Orb umskillen, hab die Erfahrung gemacht, dass der da ziemlich gut reinhaut, immer auf gut viel Mf achten, 4 Topas Rüstung. In Hell auf Fb/Orb wechseln und durchzocken, jetzt Bossruns machen bis man die Essenzen hat und auf Blizzard wechseln, noch mehr Bossruns / Alvl 85 bis man die gängigen Items hat, shop aufmachen und alles schön vertickern. Danach je nach Laune die Sorc machen die man gerne hätte.

Hat zwar nicht viel mit dem Spiel zu tun, dürfte aber ziemlich effektiv sein.

bin ernsthaft am überlegen, ob ich mal mit nem veno starte. mf runs mag ich nicht. da giftnova und ce gestärkt wurden, dürfte das selffound gar nicht mal schwer werden.

Ich würde dir davon abraten,der Veno ist ein toller
Char,zweifelsohne,aber schon etwas Itemabhängig.

Gehen wird es,zweifelsohne,aber halt schon etwas zäh,u.U. sogar mehr als zäh.

MfGg Marco

danke euch

ok ich hab schon so viel gehört wann der reset beginnt aber jetz mal wirklich ich kenne mich nicht mehr aus ??? :confused:

wann beginnt jetzt letztendlich der reset ?

danke im voraus

mfg tracker51

noch nix offizielles bekannt, gschwäzt wird immer viel :>

Zurück
Oben