• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was für einen Necro spielen als Neuling?

Hanekiller

New member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab eben beschlossen, meinen ersten Necro anzufangen. Habe davor nur Pala und Barbar gespielt. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich würde mich über geringe Itemabhängigkeit sowie über die Fähigkeit viele Mobs schnell zu töten freuen.

Danke im vorraus!!

Hanekiller

Da kann ich dir einen Summenor wärmstens empfehlen :). Gerade wenn man nur wenig, bis gar kein Equip hat, dann eigent er sich sehr gut um an Equip zu kommen :).

Der geeignetste Necro für Anfänger ist der Summoner, eine Variante, die mit vielen Dienern kämpft und deshalb ziemlich einfach zu spielen ist.
Auch sehr anfängertauglich ist der Boner, ein Caster, welcher etwas aktiver gespielt wird.

Eigentlich geht jeder Necro der CE richtig nutzt.
den summoner kann man nackt spielen, weil er einfach soviele minions um sich hat und fast nichts zu ihm durchdringt.
der boner ist auch gut selffound möglich, da man mit billigen runenwörten wie weiß, spirit, tal eth und ort sol eigentlich schon helltauglich ist. er braucht viel mana, das ist aber durch nen einsichts merc gut abzustellen.
die 3. variante die auch oft gespielt wird ist der venomancer, der wie sein name sagt mit gift alles umbringt. dieser braucht spezielles equip, was aber sehr billig ist. gib ihn das trang oul set und schon ist er helltauglich.
viele vermischen die 3 arten miteinander, so das z. Bsp. der summoner noch gift nutzt oder knochenspeere schleudert. sobald dann die erste leiche liegt sprengt die eignetlich jeder necro weg und das massensterben kann beginnen.

akt 1 ging wunderbar:) ich spiele einen giftsummoner, hab momentan aber fast alle punkte in skelett beleben gesteckt.

Das ist sehr vernünftig, bleib ruhig noch eine ganze Weile dabei. Auf Normal und Alptraum ist Skelette Beleben einer der stärksten Skills überhaupt. Erst auf Hölle, wo die Lebenspunkte der Gegner sehr stark anwachsen, wirds mit Skeletten etwas zäh und Kadaverexplosion gewinnt an Bedeutung, da sie ja sozusagen mit den Gegnern "mitwächst", indem sie immer 70% bis 120% der Leichenlebenspunkte austeilt.

duriel mit levl 20 geschafft:D wieso hab ich nicht vorher schon necros gespielt^^

Wart mal ab, bis Du zu Dia kommst...
Der schwerste Gegner für einen Summoner in Normal.

Wart mal ab, bis Du zu Dia kommst...
Der schwerste Gegner für einen Summoner in Normal.

also ich bin jetzt in akt 4... fange aber erst morgen damit an, weil ich ziemlich müde bin:D mephisto war mit levl 23 gar kein problem, allerdings weiß ich noch dass diablo um einiges stärker als mephisto ist. gibt es irgendwas was ich gegen diablo zu beachten habe, so ganz speziell als summoner?

Ja, du solltest Altern fluchen und in einigem Abstand ein Portal aufstellen, um bei Bedarf neue Skelette holen zu können. Außerdem solltest du nicht in Diablos Blitzstrahl oder Feuerteppich reinrennen. Caste immer schön den Tongolem nach, um Diablo zu verlangsamen. Vergiss nicht, je einen Punkt in Monsterwiderstand und Altern zu setzen.

Versuch deinem Merc Vernichtenden Schlag zu verpassen.

Helm brauch nichtmal Leech(funzt bei Dia nur mit Lifetab/Necfluch).
Z.B. Rüstung Klapperkäfig und Runenwort Stärke > AMN/TIR in nem
schnellen äth Rohling wäre etwas,Kopf dann möglichst FR@s.

Aber ganz ehrlich,selbst das klappt manchmal nicht(andere Faktoren
wie Ruckeln beim Diaspawn,schlechtes LandeierInet grrrr).....

MfGg Marco

ich hatte ehrlich gesagt vor, jeweils einen punkt in tongolem, golembeherrschung und monster widerstand zu setzen, sowie jweils einen in lebensspender und eiserne jungfrau. dannach wollte ich skelettbehrrschung maxen

Falls Probleme bei Diablo himself auftreten sollten, was sehr gut der Fall sein könnte, dann kauf dir einfach einen Stab mit + x Knochenspeer und schieß ihn damit klein. Das dauert sicher eine ganze Weile, ist aber am Ende einfacher und weniger frustrierend, als sich immer wieder eine ganze Armee zu besorgen, die in 2 Sekunden eh zu Asche verbrannt ist. Musst halt nurn bissl Kohle für Tränke haben :)

Greetz

Falls Probleme bei Diablo himself auftreten sollten, was sehr gut der Fall sein könnte, dann kauf dir einfach einen Stab mit + x Knochenspeer und schieß ihn damit klein. Das dauert sicher eine ganze Weile, ist aber am Ende einfacher und weniger frustrierend, als sich immer wieder eine ganze Armee zu besorgen, die in 2 Sekunden eh zu Asche verbrannt ist. Musst halt nurn bissl Kohle für Tränke haben :)

Greetz

es wäre schön wenn sie 2 sekunden halten würde:( er hat grade meine 7te welle zu kleinholz verarbeitet :(

Deshalb ja mein Tip, ich kenn das nur zu gut ^^ Mit nem Knochenspeer kannste ihn halt nur sehr langwierig, aber dafür auf jeden Fall nach ner gewissen Zeit legen ;)

baal ging ganz einfach, den hätt ich auch komplett ohne equip fertig gemacht auf levl 32

Zurück
Oben