• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was für nen Char bauen um die Wumme ?

Opi

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei Mephisto ein nettes Rare erhalten.

Da mir die Stats und auch der Name "Hauer der Verwüstung " endgeil gefallen, will ich mir nen Char drum bauen.

Ich spiele Hc, bitte das in den Charvorschlägen mit berücksichtigen.

Nun die Stats:

Wurfmesser/Anzahl 96/ benötigte Dex/Str 99/34/Level 48

Wurf und Einhandschaden: 100 - 235 ( kann man aber noch uppen )

20 Ias/ 337 ed / 130 Ar / Feuerresis 10/ -30% Anforderung

Dolch Nekro / Ninja / Wurfbaba ? Hab echt keinen Plan was spielbar wäre mit dem Teil. Es sind keine Überstats das weis ich, aber ich bin verliebt :angel:

Vorschläge mit Begründung bitte

Lg

Opi

edit: Grad durch den dmg Calc gejagd und es lässt sich nicht mehr upgraden, buhuuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
n wurfbarb bräuchte ncoh ne 2te waffe (wegen doppelwurf). allerdings wird die wurfrate so hoch sein, dass man noch einen 2ten satz im gepäck braucht um nicht alle 3min bei charsi zu stehen.

ninja ... ist so eine sache, die clawmasterie bringt netten dmgzuwachs und generell scheiden sich die geister ob sich nonclaw nun lohnt oder net (afaik läuft grade wieder ne diskussion dazu im dojo)

dolch-nekro ... da kann ich nix zu sagen, aber afaik gibts mindestens einen verräter-nekro (ich glaub neri hat einen gebaut und vorgestellt)

da wär n dolcher noch der mit dem höchsten dmg...

ninja könnt bei der waffe keinen schaden rausholen, und wurf barb braucht wohl self.fill.

ergo, dolcher und gut aufpassen ;)

Wurf und Einhandschaden: 100 - 235 ( kann man aber noch uppen )
Ne, kann man nicht. Dein Gegenstand ist ausweichlich der Anforderungen kein Wurfmesser/ Throwing Knife, sondern ein Wurfmesser/ Flying Knife. Also bereits ein Elitegegenstand, den du nicht mehr aufwerten kannst. Was man sich bei der dt. Übersetzung gedacht hat, den gleichen Namen für zwei unterschiedliche Gegenstände zu nutzen, weiß der Geier.
Das gleiche Problem besteht übrigens auch beim Klingenbogen/ Razor Bow und Klingenbogen/ Blade Bow.

Für eine Ninja ist es ungeeignet. Deren Angriffsgeschwindigkeit ist von der Waffe unabhängig konstant. Dein Wurfmesser mit popeligen 100 - 235 Schaden muss sich mit einem Zermalmer (nicht ätherisch 220 - 286), Schaefers (115 - 338) und Rares in einem geeigneten Grundtyp vergleichen lassen und sieht daher sehr alt aus.
Für den Wurfbarb fehlt selfrep. Da stehst du öfter in der Stadt beim Schmied an, als daß du Monster bekämpfst.
Bleibt ein Dolchnecro.

Ich finde solche Rares ja immer recht nice,aber leider gibt es da für nen Dolcher erheblich bessere Alternativen,wie Blackbogs oder Fleshripper. Lass dir trotzdem nicht den Kopf sinken,wenn du Zeit und Muße hast,probiers halt............

MfGg Marco

Jo thx Leute. Ich bin davon ausgegangen dass ich die noch uppen kann, hab aber gleich am anfang meinen Post ganz unten editiert nachdem der dmg Calc gesagt hatt, da geht nix mehr....

Schade drum, hätte mich gefreut es sinnvoll zu verwenden. Naja vielleicht mach ich nochmal nen funchar...

Thx @ all

Zurück
Oben