• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was für Teleportladungen sind auf Amuletten möglich?

JoePesci

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bisher
- 22 Ladungen Lvl 1 Teleport
- 25 Ladungen Lvl 2 Teleport

auf magischen Amuletten gesehen. Was ist noch möglich und gibt es auch Teleportladungen auf Rare Amus?

Endlich kann ich mal mit de Affixtabelle punkten^^

Auf Rare:
der Teleportation Level 3 Teleportieren (20 Ladungen)

Für Magische find ich grad iwie nix, bin wohl zu blind :/ - obwohl das definitiv geht...

LG Timore :hy:

Eine ausführliche Erklärung gibt es von Blizzard selbst.

Alle Ladungen gibt es auch auf raren Items, sowohl das Level (gut, bei Tele egal) als auch die Ladungszahl hängen vom Itemlevel ab. 27 Ladungen gibt es mit Level 3, die anderen beiden Werte hast du ja schon gefunden.

Edit: Die Affixtabelle nutzt als Ladungszahl das, was man mit Skilllevel "0" hätte, die tatsächlichen Zahlen sind also höher, aber eben vom Skilllevel abhängig.

Ok vielen Dank erstmal. Eine Frage hätte ich noch:

Kostet die "Reparatur" der Ladungen von Gegenständen wie beispielsweise "Najs Stab" genausoviel wie die eines Amulettes?

Nein. Afaik hat Najs eine der billigsten Ladungen, auf Amus und Reifen dürften sie teurer sein. Bei der Berechnung der Gegenstandskosten im Strategiearchiv könnte eine genauere Beschreibung sein.

Zurück
Oben