• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was für waffe für ww barb?

riotvan

Member
Punkte Reaktionen
0
Naja ich möchte mit classic anfange da LoD langweillig wird weil in jedem game mindestens 2 hammerdine stehn die nmit ihren dupes angeben :S

Also ich wollt emir nen WW barb machen weis nurnet welche waffe.

sie sollte also billig sein und ich sollte ja auch wissen was ich für ne beh skill xD

also hammer?

lanze? axte?

Bei den Hämmern währe boneshape garnet so schlecht oder?

mfg babydevil :)

schau mal im archiv nach, da gibts nen guide zum allrounder barb.

da steht alles wissenswerte drin. kurz gesagt:
ww barb -> im pvm eisenhammer, übergangsweise oder auch als sehr gute waffe für hell ist nen bonesnap, wei du schon sagtest.

gibt aber auch durchaus noch lanzer und vor allem viele schwert babas. auch axt-babas sind anzutreffen, vor allem im bvb gibt es da den ein oder anderen.

hammer-barb ist aber eigentlich der allrounder, allein schon wegen dem billigen bonesnap.

Gruß
Christian

dann viel spaß in classic, weil in jedem game mindestens 2 hammerdine stehn die nmit ihrem charlvl angeben :S
^_^

um j4f mal 'ne runde zu zocken ist es im prinzip egal, flayern lässt sich zur not auch mit geshopten zeug. wobei das zeug eh nichts mehr kostet.
optimal ist's wie ztone sagte, lass dir 'nen snap schenken und los geht's :ww:

mfg

Tach

Ich bin Classic damals mit Frost Sphähre Zauberin angefangen, weil man da keine Items braucht.
Als ich dann einen Knochenbrecher gefunden hatte, halt den WW-Barb. Ein gutes Schwert hab ich bisher noch nicht gefunden.

Die Lanze geht zu schnell kaputt, das macht keinen Spass finde ich.

MfG

die 25 dura bei der lanze sind tatsächlich sehr wenig. jedoch gibt es auch lanzen mit erhöhter haltbarkeit, die bis zu 75 dura dann haben. damit lässt es sich gut spielen.

der tanner blutstab ist hier das pendant zum knochenbrecher, wenn auch weit schlechter da kein cb drauf ist.
die axt-babas nehmen den "riesen", der neben stärke auch cb hat. ebenfalls 1a waffe.

würde aber auch hammer nehmen, dickster schaden bei niedrigsten anforderungen rockt.

Gruß
Christian

Zurück
Oben