• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was fürn soldner soll ich nehmn?

uranos1

Guest
hi leuds

hab mir jetzt endlich ne eni gebastelt und ne halbwegs gude tugge hingekriegt. aber was fürn soldner soll ich für ne tugge nehmn? in der alten ladder hab ich des immer ohne soldner gemacht weil ich gedacht hab dass des nix bringt, aber jetzt hatn freund gesagt dsas des doch voll dumm ist ohne soldner. spielt ihr mit soldner?

lg
 
Söldner sind schon eine ziemliche Hilfe, welchen Söldner du nehmen solltest wird in den jeweiligen Guides behandelt.

Bei ner Tugge könnte man z.B. einen Beter/Froster nehmen (Akt2 norm kampf /Akt2 alp defensiv) und ihn mit
Einsicht in nem eth-elite-rohling
Duriels
Tals
ausstaten

Alle Manaprobleme sind damit Geschichte und der Beter würde dich noch heilen bzw. der Froster die Monsis auf angenehme Speed bremsen.

Fürs CS gibts nochmal andere varianten. -----> Sufu hilft da


edit: lol ist mir gar nicht aufgefallen das das hier der sorcturm ist^^
 
viel interessanter ist die frage was das im sorc turm macht.

Aber ansonsten:
Frost für verlangsamung
Gebet (+einsicht) für weniger pötte saufen
Trotz für lustich dick fett deff (eher sinnfrei)
Macht - auch nicht sinnvoll, aber der sölle killt noch mehr
 
Würde auch nen act 2 frost söldner empfehlen und diesen dann mit Insight ausrüsten.
Haste keine Manaprobleme mehr und somit musst du nicht ständig trinken.

Finde ich immer sehr lästig während des telens zu trinken.


mfg Hora
 
gz erstmal zum posten vom hammerdin im sorcturm ^^
das man dann shcon ne eni hat aber nicht weiß was man nem sölli geben sollte :rolleyes:

trotz is wayne für ne tugge, hast so schon genügend deff
insight beter bringts auch nicht weil du a rücknahme hast und b die heilung nicht den schaden aufwiegt, der bei einem ankommt während des spielens--> in brenzligen situationen nutzlos
wenn der merc für dich blocken soll, dann nimm froster oder machter
ersterer verlangsam alle gegener um sich und profitiert am besten von deiner eigenen konze, letzterer bekommt halt noch bissel mehr screendmg durch diene konze und siene macht, dürfte aber alles in allem vergleichbar sein

waffen: einsicht/schnidders/gehorsam/knochenhacker/ariocs usw usf.........
rüstung: duriels/verrat
helm: tal rashas, cot/gaze/andies

wichtig is halt, dass du ihn auf nen hohen speed bringst (waffe anschauen und ias calc auf der hauptseite nutzen) damit er sich noch gut selber schützt

btw hätte man wirklich alles mit der sufu beantworten können

Finde ich immer sehr lästig während des telens zu trinken.
hmm irgendwie kommt man kaum in die probleme, kann doch fix in ner horde anhalten, hämmern und rücknahme ^^ oder maek aufm eq ahben,d azu hat tugge ne ordentliche manareq und bekommt auch nett mana übers eq
 
Zurück
Oben