• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was gambel ich auf Lvl 80 am besten

Milchpulver

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Also mein Barb ist lvl 80 gerade. Da ich aber schon mit gold voll bin wollte ich mit dem auch gambeln. Was lohnt sich da am meisten?

Schuhe?
Handschuhe?
Amus?
Ringe?
Reife?

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo Seite Europas

Kommt drauf an, was du brauchst.
Da es bei Waffen noch unwahrscheinlicher ist was wirklich Nützliches zu kriegen, würd ich für das lvl bei Handschuhen/Schuhen/Gürtel bleiben, aber auch Schmuck kann schon interessant sein.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke. naja ich will halt das beste rausholen aus meinem lvl..

:) danke

Amus => imo nein da die Chance auf +2 nicht vorhanden ist (erst am ilvl 90)
Ringe sollte gehen
Krönchen, Tiara und Diadem gehen auch
Reife noch nicht (haben dann keine Chance auf +2)
Rest: Frage ists sinnvoll?

Naja es gibt doch auch gute schuhe die man gambeln kann..

30 frw
10 fhr
9 dex
40 light
40 fire
40 cold

*Träum*

kann man die auch mit lvl 80 finden?? die stats gehen doch auf boots oda?

Ja die gehen auch. (habs mir Stiefel durchgeschaut, kommt halt drauf an welchen Grundtyp du haben willst, aber da Stiefel imo die niedrigsten sind sollte es mit allen anderen auch gehen und Stiefel könnten nebenbei Rohlinge für Zaubercrafts abwerfen)

Die Frage ist halt wie du oben schon meinst: Die sinnvollste Nutzung des Goldes. Ob es sich rentiert Schuhe zu gamblen weiß ich nicht, Bauchgefühl würde ich sagen nein.
Ich würde an deiner Stelle Ringe und wenn dabei sind Krönchen (Tiara, Diadem) gambeln.

Edit: Um der Frage voraus zugreifen:
+2 Bow / Java
20 ias
15 str
15 dex
30 lr
30 fr

Gehen mit diesem Charlvl auch schon :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben