• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was gambled ihr so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiBuNXX

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich wollte einfach mal von euch wissen was ihr so gambled?

Ich hab nen Goldbaba, wenn ich also mal Lust bekomme zu gamblen mach ich 5-10 Traviruns bis kein Geld mehr reingeht. In der letzten Zeit hab ich eigentlich nur Sachen gegambled die ich akut brauchte. ( Ringe für den Goldbaba vom Kumpel, Amus und Stiefel)
Jetzt hab ich eigentlich alles ergambled was ich brauche.
Trotzdem macht mir der Baba sehr viel Spaß und ich weis nicht so recht was ich nun gamblen soll.
Was gambled ihr so wenn ihr nicht gerade dringend nen bestimmtes Item braucht? ( Ach ja beim letzten mal 3 Ringe gekauft und einen Raven+Dwarfs gekriegt :) )

MFG tiBunXX ich hoffe auf Tipps :)

und P.S. ich kenne den Glücksspielguide ;)

reife, ringe und amulette.

dort sind nämlich rares/magic sachen oft > uniques und daher im trade auch dementsprechend wertvoll/gesucht usw.

Da das eh ein Aufzählthread wird, versuche ich gleich mal alles abzudecken.

Also am lohnenswertesten sind Ringe, Amus udn Reife/Krönchen. Die meissten anderen Sachen würde ich nicht kaufen, es sei denn, man würde sie vercraften wollen (zb Schuhe manacraft)
Denn entweder lohnen sich die anderen sachen nicht, oder es ist einfach zu selten, dass was gutes bei raus kommt :D
Also bleib lieber bei Ringen/Amus/Reife, wenn du nichts für dich selber brauchst. (natürlich kann man, wenn man kein Equip hat bestimmte Sachen gambeln um was zu bekommen, aber das ist ja nicht lohnenswert, sondern zwangsweise :clown: )

Also mach ich den jetzt mal zu, bevor hier dann morgen früh 20 mal das gleiche steht :p
Aber Aufzählthread = nein
Falls was sein sollte --> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben