• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was gamblen? Reife sind grad null gefragt :(

CallMeMVP

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe bisher immer Circs gegambled aber momentan (eu sc l) gehen Reife meines erachtens nach kaum bzw nur billig weg..

Was ist denn 'ne gute Alternative? Mein Goldbarb ist 92 - ich denke da lohnen Amus noch nicht und ich weiß nicht, ob ich den unbedingt bis 95 spielen will...

Eventuell Ringe?

Was ist mit anderm Kram? Habe gehört dass einige Leute gezielt nach jmods gamblen - nehme aber mal an da gibt's n ideales lvl und mit 92 bin ich schon drüber.... wird außerdem wohl doch serh gewagt sein extra danach zu suchen.

Klingenklauen? Hoffen auf gute magic GTs (exeptional werden doch ja serh viele) oder eben rares, die man ggf auch uppen kann (foolsmod +2assa oder so)

andere Vorschläge? Wäre echt dankbar für Tipps, da mir Circlets langsam zum Hals raus hängen.

Ringe oder Circs oder Amus wenn du 93 bist.

Der Rest zahlt sich einfach nicht aus, vom Gold/Chance auf was gutes Verhältnis.

Klauen zahlen sich nicht aus, da Klingenklauen noch keine Skills als Mod haben können.

mfg Slayer

wenn du gute bis sehr gute rare gegenstände ergambelst, bewahr sie doch einfach auf bis die leute wieder mehr interesse an solchen items haben, ich denke wirklich lange wird das nicht mehr dauern. momentan sind natürlich uniques & sets, gefragter aber was anderes sinnvolles lässt sich mit dem gold ja kaum anstellen :p

ringe gmablen geht ganz gut.
zumindest wenn du glück hast ^^

ich gamble seit 1jahr nur ringe en masse und hab 2 stück,
die ich gegen nix eintauschen würde :D

der rest is aber höchstens mittelmaß

Zurück
Oben