• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was geht?! timeout? kick?

hanfjunge1

Guest
:mod: :mod: :mod: HALLO!!! ich habe ein dringetes probelm!!! :(

Wenn ich mich in ein game aéinklingke, bleibe ich dort ca. 20 sec. und dann bekomm ich kick!

warum?! is erst seit heute so :(

ich kann nichts machen... hab schon laufwerk gewechselt, modem neu gestartet,
mit anderem acc brobirt...

HILFE!! :(

MFG Joe
:mod: :mod: :mod:

:hy:

das kann ab und an mal auftreten, daran kannst du soweit ich weiß nichts ändern....

meistens hilft einfach abzuwarten....(kann aber schonmal ne weile dauern...)

hmm naja ok danke, ich hoffe des wird morgen weg sein! ähh und noch ne frage... wie machst du des, dass bei dir unten so viel steht... ich kann des alles nur in so nen kleines fenster schreiben

ich finde es macht sich am besten, wenn man in einem thread auf "antworten" klickt...

dort kannst du dann alle reinschreiben, was du willst und klickst auf "voransicht" dann siehst du, wie es aussehen würde....

nun kopierst du das per strg + c in die zwischenablage und fügst es per strg + v in dein profil-fenster ein :)

das fenster ist ja keine begrenzung, du kannst weit über die granzen des kleinen fensters was reinschreiben :)

€: den post, wo du es bearbeitet hast, dann natürlich nicht abschicken ;)

wenn du die signatur meinst, dann kann diese maximal 10 zeilen lang sein.

was du in diese 10 zeilen reinpackst, bleibt dir überlassen

wenn es zu lang ist, dann kriegst eh ne fehlermeldung

bedarf meistens einiger übung, bevor man etwas gutes hinbekommt

Zurück
Oben