• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Was genau bewirkt Lebensbrand?

szinity

Member
Punkte Reaktionen
0
Jetzt spiele ich schon so lange, aber hab keinen Plan was eigentlich Lebensbrand bewirkt. Kombos, die das haben, sind häufig recht stark. Könnt Ihr mich aufklären? In der SuFu wurde ich nicht fündig...

LebensBAND

Lebensband / Health Link
Tritt auf bei: Champions Ab Level: 51
Die Monster teilen sich ein gemeinsame Lebenskraft – der Schaden an einem (oder mehreren) verteilt sich gleichmäßig auf alle Monster der Gruppe. Man kann nur alle gemeinsam töten. Auf höheren Schwierigkeitsgraden ist das Ableben der Monster leicht verändert – nach dem Tod des ersten Monsters besitzen die anderen noch einen kleinen Rest Lebensenergie.

edit:
Monster-Skills

Lebensband oder brand?

Also es gibt vampiric, die gegner saugen sich mit leben voll (life leech)
Descrecrator, die gegner können eine feuerpfütze unter deinen standpunkt zaubern (können gestapelt werden) welche recht viel schaden machen
Life Link, die gegner teilen sich den schaden auf.
Mortar, die gegner schiessen feuerkugeln.
Molten, die gegner hinterlassen einen feuerteppich hinter sich.

Seltsam. Lebensband kenne ich ich, war mir aber sicher, ich hätte LebensbRand gelesen. Vielleicht war ich noch nicht ganz wach. :zzz:

Soweit ich weiß, teilt sich der Schaden aber nur auf, wenn die Monster innerhalb eines bestimmten Radius zueinander stehen. Man sieht dann auch immer eine Animation, so einen roten Streifen, der zwischen den Monstern besteht.

^^

Nein, ich meine nicht die Feuerketten. Die erkennt man ja nun seeehr offensichtlich. Bei Lebensband gibt es auch eine Animation, die tritt immer auf, wenn man Schaden verursacht. Es ist ein dunkelroter Streifen, der die Monster miteinander verbindet, die sich den Schaden teilen. Zumindest habe ich diese "Verbindung" bisher immer so gedeutet, falls jemand anderes dazu weiß, immer her damit.

diese verbindung ist der health link, wie oben schon beschrieben.
dunkelrote / schwarze strahlen die die mosnter untereinander verbinden.

die reichweite ist irgendwas um 1screen groß, evtl auch ncoh mehr (schwer zu sagen, man siehts ja nciht immer)

Zurück
Oben