• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was gibts noch für virtuelle laufwerke?

• Ersteller Ersteller DrumPakistani
  • Erstellt am Erstellt am

DrumPakistani

Guest
ahoi :)

ich hatte d2 sehr lange zeit als image über daemon tools laufen, weil mein laufwerk mir ne spur zu laut ist und ich eigentlich immer die d2 cd eingelegt hätte ^^

nu hat sich vor einiger zeit mein laufwerk verabschiedet, d.h. der treiber wurd als fehlerhaft angezeigt, und nix ließ sich machen.

hab dann nen arbeitskollegen von meinem vater gefragt, der isn PC-crack ^^ er meinte nur, ich müsse auf jeden fall formatiern, da DTools gerne mal probleme mit andern laufwerken macht, grade auf vista. deinstallieren von DTools half nix, neue treiber ließen sich nicht installiern. hab den laptop formatiert, und das laufwerk geht nun wieder. allerdings will ich daemon tools jetzt nicht mehr draufmachen, auch wenn das echt n klasse programm ist.

kennt vlt jemand nen guten ersatz zum images mounten, der nicht alcohol120% heißt? :D

Dann google doch mal nach "Virtual Clone Drive"

Das Tool ist gratis und ausnahmslos dazu da,virtuelle Laufwerke bereitzustellen und zu mounten.
Benutze ich unter XP eigentlich schon ewig,möchte meinen auch schon unter 98.

Inwieweit es unter Vista geht,entzieht sich mangels BS meiner Kenntnis,evtl. halt als Admin anmelden.

naja ich kann auch nen systemwiederherstellungspunkt setzen mit vista, wenn dann irgendwann mein laufwerk die biege macht, setz ich einfach alles bis dahin zurück und gut is ^^

Falls Du es haben solltest, es geht auch problemlos mit Alcohol 120.

hab mir jetzt das virtual clone drive geladen und bin ziemlich zufrieden damit. vor der installation nen systemwiederherstellungspunkt gesetzt und fertig ^^ das gute daran ist noch, dass ich das programm nich mehr vorher starten muss, so wie dtools :)

thread kann geschlossen werden :hy:

Zurück
Oben