• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was habt ihr gegen tsv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DR34M.exe

Guest
also,

mir is aufgefallen das fast alle die was gegen unseren clan haben von diesem komischen club kommen ... was soll das?

hmmm cheat0r?

oder ich drücke es mal anders aus:

ein großer teil des gesamten forum verdächtigt euren clan unredliche mittel zu usen um an ihre ziele zu kommen.

Wer ?
Warum ?
Weshalb ?
Wieso ?
Wann ?
Wo ?

ich habe euch kein einziges Mal namentlich beleidigt oder angeschwärzt, also verallgemeinert euere sinnfreien Anspielungen bitte nicht !

Außerdem müsst ihr hier keine Threads aufmachen :)

Wenn ihr euch nicht negativ verhaltet, dann werdet ihr auch nicht angegiftet

MarC schrieb:
Wer ?
Warum ?
Weshalb ?
Wieso ?
Wann ?
Wo ?

ich habe euch kein einziges Mal namentlich beleidigt oder angeschwärzt, also verallgemeinert euere sinnfreien Anspielungen bitte nicht !

Außerdem müsst ihr hier keine Threads aufmachen :)

Wenn ihr euch nicht negativ verhaltet, dann werdet ihr auch nicht angegiftet

du vielleicht net aber andere >_<
ich mach nur nen fred auf damit den auch alle sehen :p

das wurde im comm mehr als genug behandelt. da habt ihr nachher auch nur noch geflamet. einige user dieses forum (nicht nur aec member) gehen davon aus, dass eure clan mh, bots und das ganze andere zeug benutzt. und darum ziehen alle so über euren clan her

Hm stehen bleiben kann er erstmal, aber wehe es fängt jmd an zu flamen oder zu beleidigen :)

Also an die Spielregeln halten, dann werden sich die Leute auch äußern warum ihr so unbeliebt seit

naja ich hab euch au net beleidigt, aber dass 5 (oder mehr) clanmitglieder von euch banned sind, gibt doch sehr zu denken ...

und das verhalten von einigen eurer clanmitglieder ist auch unter aller kanone ...
(zB figo-vertigo)

@TsV-Fredi

Alleine das hier ein Kleinkind!!111 ihr fallt einfach nicht wirklich positiv hier auf :rolleyes: alleine Mumie der sich nichts sagen lässt und nur auf stur macht zeugt nicht von geistiger größe ...

Dann noch eure fragwürdigen Mittel im Clan ... eure ach so "freundliche" einstellung usw.

Player schrieb:

Nana, nicht so schnell ;)

Zunächst einmal, ihr benehmt euch wie kleine Kinder, ihr flamt die meiste Zeit gegen Leute aus diesem Forum und da ist es wohl logisch, dass nicht viele Leute sonderlich erfreut an euch sind. ;) :

Dann, ihr besitzt anscheinend eine hohe Anzahl an HR´s, über deren Legalität sich streiten lässt. Daher liegt es fast klar, dass ihr euch entweder selber Runen dupt (was ich nicht hoffe) oder ihr euch mit Waren aus dem B.net eindeckt (was ich auch nicht hoffe)

Wenn ihr wollt, dass euch die Leute hier mögen, dann könntet ihr euch besser verhalten und zwar Kritik, aber bitte konstruktive einauen ;)

Mfg Ash-Nazg

Was auch komisch ist das eure ganzen foren Acc's "fast" alle in regelmäßigen Abständen gebannt werden .. ?

Gibt euch das nicht zudenken das da was falsch läuft ?

das mit der sig beruht auf gegenseitigkeit ..

einer von euch (afaik) hat auch was mit tsv drinnen ...

und ... banned.. meine accs

zon_fire
diide_ruler
fredi

sind ohne grund banned (der erste hatte maybe einen)

und die anderen sind banned weil sie india auch so scheisse finden

Player schrieb:
das wurde im comm mehr als genug behandelt. da habt ihr nachher auch nur noch geflamet. einige user dieses forum (nicht nur aec member) gehen davon aus, dass eure clan mh, bots und das ganze andere zeug benutzt. und darum ziehen alle so über euren clan her

tun sie aber nicht.
ich kenne den clanleader thomas sehr gut und weiß, dass er nix used. und er es auch bestimmt nicht duldet wenn wer was aus seinem clan benutzt.

finde solche hetzjagden sowas von KINDISCH, besonders wenn es nichtmal beweise gibt.

Bj du sagst doch auch "gehen davon aus" - toll kann ich auch sagen, ich gehe davon aus, dass alle AEC Member nen Bot haben :irre:

@Ash
das ist IHR forum, wenn sie da solche sinnlosen threads machen wollen, lass sie doch.
solang die Mods da nichts gegen sagen, versteh ich nicht, was das soll.

>>Daher liegt es fast klar, dass ihr euch entweder selber Runen dupt

sry aber :lol:

falsch läuft da sicher was:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=932237

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=921186

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=923051

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=923180

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=924424

die threads sind alle höchst sinnlos (zumindest erkenn ich keinen tieferen sinn . aber da sind noch mehr)

das zum thema falschlaufen

du musst schon zu geben, dass bei dermaßen vielen bans ein solcher verdacht nahe liegt ...
und dass ihr channel hrs benutzt, ist ja wohl kaum strittig ...

und nein, hier wird keiner ohne grund gebannt ...

>>die threads sind alle höchst sinnlos (zumindest erkenn ich keinen tieferen sinn . aber da sind noch mehr)

"das ist IHR forum, wenn sie da solche sinnlosen threads machen wollen, lass sie doch.
solang die Mods da nichts gegen sagen, versteh ich nicht, was das soll."

>>du musst schon zu geben, dass bei dermaßen vielen bans ein solcher verdacht nahe liegt ...

du weisst aber nicht wieso die beiden gebannt wurden.

ich schon, und es hat nix mit cheaten zu tun.

was hat die bans denn veranlasst? :confused:

naja, es bliebe da noch das miese verhalten( zB hier seite 3 ) und die offensichtliche channel hr nutzung. wobei ihr bei zweiterem sowieso nicht einsichtig seid

Shox2k4 schrieb:
@Ash
das ist IHR forum, wenn sie da solche sinnlosen threads machen wollen, lass sie doch.
solang die Mods da nichts gegen sagen, versteh ich nicht, was das soll.

Das stimmt, aber wir haben auch unser eigenes Clan-Forum und unterhalten uns trotzdem gesittet. Einerseits vielleicht deswegen, weil wir wollen, dass neue Mitglieder dazukommen, oder auch darin, dass wir hoffen, dass die Leute sehen, dass wir uns bemühen und versuchen das Thema "Enigma" so sachlich wie möglich zu betrachten.

Shox2k4 schrieb:
>>Daher liegt es fast klar, dass ihr euch entweder selber Runen dupt

sry aber :lol:

Möglich wärs doch, wo kämen sonst die runen her, wenn sie keiner dupt? ;)

Aber du hast Recht, da hab ich vergessen was hinzuschreiben ... *editieren geh*

Ich will hier keine Diskussion darüber. Das sich einige Mitglieder des TsV sehr daneben benommen haben wissen wir ja also belassen wir es dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben