• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was habt Ihr mit dieser Seite gemacht ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex2911

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich bin nun 5 Seiten "News" durchgegangen aber nirgends konnte ich auch nur den kleinsten Hinweis auf Diablo 2 finden. Wurde D2 verbannt oder was ist los ? Seitenweise Infos über D3 - die mich zumindest absolut nicht interessieren - dazu bunte Bildchen, ein paar nette Banner - aber nirgends finde ich mehr was über D2. Finde ich wirklich schade.

Als treuer Leser von PlanetDiablo.eu bin ich ganz schön enttäuscht in welche Richtung die News-Seite (Hauptseite) von PlanetDiablo geht.

Was soll man denn noch groß über ein 10 Jahre altes Spiel wie Diablo 2 schreiben?
Der Reset ist noch nicht da und sonst fällt mir eigentlich nichts ein worüber man zur Zeit eine News schreiben könnte.
Der bald anstehende Reset bedeutet auch, dass aus dieser Ladder nun schon der Saft raus ist, was noch weniger Interesse bedeutet.
Außerdem musst du bedenken, dass die Leute sich schon sehr auf Diablo 3 freuen und natürlich Informationen zu diesem Thema haben wollen.

ähm... joa... ganz doofe Geschichte! :eek:
Wir entschuldigen uns natürlich ganz aufrichtig dafür, dass Diablo 3 momentan das Thema ist, welches den meisten Platz in unseren News einnimmt, die meisten Benutzer interessiert und das Diablo 2 nicht mehr den Stellenwert hat, den es noch vor 10 Jahren hatte.

Falls du unsere Informationen und Itemdatenbanken zu D2 suchst, die kannst du weiterhin unter folgendem Link finden:
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by ingame - Die größte Diablo-Seite Europas

Aber der wäre auch auf der Mainepage zu finden (siehe roten Kreis):

Das Diablo 3 weiterhin das Newsgeschehen bestimmen wird und Diablo 2-Neuigkeiten in den Hintergrund rücken sollte eigentlich jedem klar sein und da wird auch nichts dran geändert.

Wenn noch etwas sein sollte ---> PM.

Destitute

Eine Anmerkung noch speziell zu News: Solltest du von Neuigkeiten zu Diablo 2 wissen, kannst du diese gerne an news@PlanetDiablo.eu schicken. Wenn wir sie auch für interessant halten, kommt eine Diablo2-News dazu auf die Hauptseite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben