• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was haltet ihr davon ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

German_Pride

Guest
Also ich hab nen Smiter :D der soll rein fuer PvP ausgelegt sein und mein equip sieht wie folgt aus Bered Perf Coa mit einem Ias Juw drin dann ne Coh und Maras 1 Bk 3er nen 20er Raven Verdungo Zaka mit bered(upped) Sandstorms wegen der Fhr und Draculs wenn ihr verbesserungs Vorschlaege habt ich stehe offen fuer positive und negative Kritik so far

:hy:

2 Tipps:

1. PvP-Forum

2. Punkte und Kommata haben noch jedem Text gut getan ;)

mfg

PS: 3. Hier einen Guide aussuchen ;)

Ansonsten kenn ich mich mit PvP nich aus... da müssen die Eggsperten (Achtung... Osterwortwitz) ran :)

ich würd ihm auch eine waffe in die had drücken, zumindest hab ich keine in dieser textwurst gefunden (und ich hab extra 3 mal gelesen, nachdem ichs schon 2 mal las ums zu verstehn)

[x]satzzeichen >all, vor allem im PvP :D

Lego12 schrieb:
ich würd ihm auch eine waffe in die had drücken, zumindest hab ich keine in dieser textwurst gefunden (und ich hab extra 3 mal gelesen, nachdem ichs schon 2 mal las ums zu verstehn)

[x]satzzeichen >all, vor allem im PvP :D

als waffe eignet sich grief sehr gut

als forum eignet sich das pvp sehr gut :keks:

Was genau willst du denn wissen? Das was du da aufzählst is das o8/15 Equip von nem Smite, was soll man dazu großartig sagen?

Falls du nen Grief in ner BA benutzen solltest sind 20 ias str/dex + adds Handschuhe zu empfehlen, ganz davon abgesehn dass Lifetap nicht erlaubt ist...

Die CoA ist schonmal gut, 1 Ber sollte drin sein, ansonsten wäre ein -15%req/15@ Jool statt dem IAS-Jool nicht verkehrt ;)
Wie du auf Maxspeed kommst musst du schauen, aber mach dabei keine allzu wichtigen Abstriche.

ALs 2. Helm sollte man auch eine Harle mit Ber haben (oder gar Um gegen Caster)

Rüstung sollte eig. Standardmäßig Enigma sein, aus der CoH zieht man eig. mehr Nachteile als Vorteile gegenüber der ach so beliebten Eni :p
Die Stärke die man dabie spart ist mitlerweile unentbehrlich, außerdme wird einem gewährt, teleportierne zu dürfen was auch vorteilhaft ist
(Oder eher einen Nachteil verhindert den sonst hätte).

Der Verdungo stimmt, das Zaka auch, Raven und BK gleichfalls.

Draculs stimmt auch für schlechte Manieren im FFA ;):D zwar erlaubt aber man sollte sich nicht über Flames, nKs u.Ä. wundern.
Nimm lieber Blutfaust, mit einer 40er Grief BA bist du dann bereits auf MaxSpeed.
Ansonsten tuns auch die genannten 20IAS Handschuhe mit sehr guten Adds.

Aber die Sands passen überhaupt nicht :no: Das 27er Cap hat man bereits mit der CoA (ja die hat auch FHR :)) erreicht, und das 48er nimmt man über Blutfaust.
Nimm lieber ein paar 65er Waterwalks, das Leben und die 15 Geschick sprechen für sich.

Ahja, die Grief BA passt auch, aber mit möglichst guten Stats, du brauchst 50IAS mit Lv.27 Fanatismus um auf Maxspeed zu sein.

mfg Venom :hy:

würde dir zu einem eth zaka raten. den dmg unterschied merkt man SOFORT ;)
rest wurde denke ich schon gesagt.. statt sands wws, eni statt coh (birkt wirklich große vorteile) und eventuell gloves mit ias dex+str. was du gerade brauchst..

MfG

Sonnix schrieb:
würde dir zu einem eth zaka raten. den dmg unterschied merkt man SOFORT ;)
rest wurde denke ich schon gesagt.. statt sands wws, eni statt coh (birkt wirklich große vorteile) und eventuell gloves mit ias dex+str. was du gerade brauchst..

MfG

Eth Zaka lohnt nur, wenn man grad nen Zod run liegen hat, sonst haste da nicht lange Spaß dran. Da würd ich wohl eher beim Non eth Zaka bleiben.
Zum FFA Lamen würd ich noch Exil mit nehmen ;)

Patrick

nieto6 schrieb:
als waffe eignet sich grief sehr gut

das wird ihm sicher helfen, wozu quotest du da mein post?

ich weiß das sich grief da "eignet"...aber wie wärs mit in welchen rohling und warum?

mal ne generelle frage: warum verwendet man eni? nur wegen str? weil tele ohn fcr hört sich nach instant death an...(oder wollt ihr nur das er selber draufkommt wie er zumindest das 75 cap im 2nd schaft?)

Eth Zaka?
Was auch immer du da merkst :D

Ein ätherisches Schild erhoeht NICHT den Smite Schaden sondern
lediglich die Verteidigung vom Schild!
Quelle

Enigma hat masig Stärke (-> deutlich mehr Leben), dazu Teleport, was auch bei schlechtem FC noch für bissl Ärger sorgt. Ahja, 5% mehr Leben und 8%phys. Res sind auch dabei.

Ahja, eth Zaka beraubt dich eines Sockelplatzes :p

Mueffi schrieb:
Eth Zaka?
Was auch immer du da merkst :D

Quelle

hö? haben alle immer behauptet, dass das auch den dmg erhöht. spiele derzeitig auch "nur" einen v/t, umhauen tue ich die meitsen smiter jedoch meist locker im pur-smite duel. und die usen normale zakas (sie waren keine noobs oder sonstoges und ihr zaka war auch upped ;) ) das war immer die inzisgte logische erklärung für mich.. denne ein v/t skillt ja weniger fana+smite als ein smiter..

MfG

vll schlechtere rest equip/waffe (grief is auch n unterschied zw low und perf)
ich weiß zwar nicht viel von pvp aber das eth zaka den schaden erhöht wär mir echt neu...das schild nimmt jo auch keine -dura beim smiten sondern die waffe

edit: ich meinte ja auch nicht das es gar keine dura abgezogen bekommt, aber beim smiten nicht.
genauso is der range von waffe und nicht von schild abhängig.

Ich weiß zwar nicht genau, wie wann und wo genau Dura abgezogen wenn man getroffen wird aber ein Schild sollte eig. auch Dura verlieren ;)

€: Also zu 2% verliert das Schild beim Im-Nahkampf-Getroffen-Werden Haltbarkeit :)
Bein Blocken gilt das nicht, aber dennoch geht das Schild irgendwann kaputt und man opfert beim Eth Zaka entweder den SockÖlplatz oder man muss sich irgendwann ein Neues zulegen :ugly:

Dura geht beim Smiten an sich nur bei der Waffe verloren, diese ist jedoch bei Dura=0 nicht "kaputt" wie normal, so dass alle auf der Waffe enthaltenen Boni weiterhin wirken. Erst wenn mit der Waffe eine Attacke ausgeführt wird, geht sie kaputt und muss repariert werden. So kÖnnte man kwasi eine eth BA nehmen für geringere Anforderungen, lohnt sich wahrscheinlich kaum.
Der Schild verliert natürlich wie gewohnt Dura, wenn man getroffen wird.

priscin schrieb:
quasi mit kw und das von jemandem, der hier eine offizielle funktion hat. ich bin entzückt.

Spam, und das ohne jeden Sinn. Ich bin nicht entzück.

Beim nächsten Mal gibt das Ärger. :rolleyes:

"Und das" oder "und zwar" erfordern immer ein Komma, aber das lernst du sicher noch in der Schule.

On Topic: Eth Zaka ist überflüssig, wie schon gesagt.

priscin schrieb:
komma vor dem und - auch du gibst dir mühe!

Hast Du nichts anderes zu tun, als Dich über seine Rechtschreibung auszulassen ? Wenn ja, dann pack Dich bitte gleich mal an der eigenen Nase ...

Sollte ich hier noch so ein Spammposting sehen, dann gibts dicke Post und eine Verwarnung dazu. Hier wird niemand wegen Rechtschreibung angemacht, basta.

priscin schrieb:
komma vor dem und - auch du gibst dir mühe!

Bei dem Wort "Spam" handelt es sich um einen eingliedrigen Satz an den ein Weiterer mittels Beistrich angefügt wurde. Ziel dieser Konstruktion ist es besonders hervorzuheben was genau an deinem Posting nicht in Ordnung war (wurde offensichtlich nicht begriffen).

Sollte es noch weitere Fragen zu dem Thema geben bitte einen neuen Thread zu erstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben