• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was haltet ihr von diesem Eq?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

circus.

Guest
hallöchen :)
nach der fertigstellung meiner blizz hexe, bau ich mir jetzt ne trap assa auf. Und ich habe keinen richtigen plan.
Eq dacht ich:
griffon
maras
eni
soj/bk?
arach
hoto
spirit
ww
handschuhe? ka...

invent: t+anni, trap sks halt ^^

wo könnte man das eq verbessern für mehr dmg etc?
die assa sollte ein pvm built sein mit leichtem touch pvp tauglichkeit :)

hoffe jemand kann mir helfen
greetz
 
griffon raus für shako oder circlet (ausser du willst das FC); SoJ würde ich auf der Trapse einem BK vorziehen; statt Hoto-Spirit lieber 2 Klauen, sind schon mindestens +1 mehr auf Traps im schlechtesten Fall. Dann kannste gleich auf Klauenblock umstellen und hast mehr Sicherheit als mit Spirit. Da du ja Eni tragen wirst, kannst du auch gleich mit Fade spielen, dann brauchste diesen Hoto Kram ned.

meine 2 Cents...
 
bitte guides lesen. Der rote thread ist nicht rot, um ihn zu überlesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben