• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was haltet Ihr von diesem Video ?

sado

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
"BANANA - Die Minions sind zurück!!" --> in youtube eingeben

Der dritte von links erinnert mich an einen Videospielhersteller. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gesicht wird zur Ruine, wenn ich sowas anschauen muss.

Blizzard der dritte von Links ? Ja, bisschen selbst verarschen tut Blizz sich schon ein bisschen. (:D)
 
"In youtube eingeben" hab ich auch ne Weile nicht mehr gelesen oO
Wenn du schon nen Thread dafür aufmachst, dann poste bitte auch nen klickbaren Link. So ist das doch irgendwie... suboptimal.
 
"In youtube eingeben" hab ich auch ne Weile nicht mehr gelesen oO
Wenn du schon nen Thread dafür aufmachst, dann poste bitte auch nen klickbaren Link. So ist das doch irgendwie... suboptimal.

Glaub den hat er sogar wegeditiert. Gestern war er auf jeden Fall noch drinne.
 
"In youtube eingeben" hab ich auch ne Weile nicht mehr gelesen oO
Wenn du schon nen Thread dafür aufmachst, dann poste bitte auch nen klickbaren Link. So ist das doch irgendwie... suboptimal.

yo alles was mehr als 1 Klick benötigt ist im Interwebz nicht lebensfähig^^

daher kann ich auch nichts zum Video sagen :O
 
Da ich es aufgrund fehlender Links nicht anschauen kann, ist das Video richtig schlecht :mad:
Falls doch noch ein Link dazu auftauchen sollte, werde ich ihn verwenden um einen negativen Comment zu hinterlassen :mad: :mad:
 
Zurück
Oben