Necodemius
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- 15 Juli 2008
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Hi Leute
Ich such zur Zeit ein alternatives Action Rpg zu Diablo.#
Alles was ich bisher probiert habe fand ich nicht so berauschend, Sacred 1, Dungeon Siege 1 + 2, Titan Quest und Loki.
Das unbeliebte Loki sagt mir davon noch am ehesten zu.
Jetzt wollt ich mal wissen was ihr von Sacred 2 haltet.
Im ersten Teil ist nie so ein schönes Metzelgefühl aufgekommen find ich.
Man kann sich einfach nicht wie bei D2 als Werwolf oder Zealot durch die Gegnermassen schnetzeln oder als Caster einen Spruch nach dem anderen loslassen.
Die Skills sind langweilig, die Kampfskills sind bei allen gleich und alle sind im Grunde von Anfang an verfügbar.
Ich hab immer schon bei Lvl 20 etwa das Gefühl das der Char fertig ist und dann lässt die Motivation schon nach.
Wie läuft das bei Teil 2?
Bekommt man Skillpunkte pro Lvl und kann manche auch erst auf höheren Leveln erlernen?
Unterscheiden sich die Charaktere stärker voneinander, oder sind alle Nahkampfbuilds wieder gleich?
Haben alle Skills wieder ein Cast Delay oder kann man manche auch durchgehend einsetzen?
Im Laufe des Threads fallen mir sicher noch mehr Fragen ein.
Ich such zur Zeit ein alternatives Action Rpg zu Diablo.#
Alles was ich bisher probiert habe fand ich nicht so berauschend, Sacred 1, Dungeon Siege 1 + 2, Titan Quest und Loki.
Das unbeliebte Loki sagt mir davon noch am ehesten zu.
Jetzt wollt ich mal wissen was ihr von Sacred 2 haltet.
Im ersten Teil ist nie so ein schönes Metzelgefühl aufgekommen find ich.
Man kann sich einfach nicht wie bei D2 als Werwolf oder Zealot durch die Gegnermassen schnetzeln oder als Caster einen Spruch nach dem anderen loslassen.
Die Skills sind langweilig, die Kampfskills sind bei allen gleich und alle sind im Grunde von Anfang an verfügbar.
Ich hab immer schon bei Lvl 20 etwa das Gefühl das der Char fertig ist und dann lässt die Motivation schon nach.
Wie läuft das bei Teil 2?
Bekommt man Skillpunkte pro Lvl und kann manche auch erst auf höheren Leveln erlernen?
Unterscheiden sich die Charaktere stärker voneinander, oder sind alle Nahkampfbuilds wieder gleich?
Haben alle Skills wieder ein Cast Delay oder kann man manche auch durchgehend einsetzen?
Im Laufe des Threads fallen mir sicher noch mehr Fragen ein.