• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was hat der char über dir an?

thanthalas

New member
Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht ob es sowas schonmal gab aber denke könnte ganz lustig sein :)

ich denke ich fange mal mit was relativ einfachen an

Pic-Upload.de - Screenshot005.jpg

dazu hab ich noch +2 skills, 4 mana after each kill, 100mf und 30% attackspeed vom equip

so nun was trage ich für schöne sachen :)

wers errät darf den nächsten char zum ergrübeln zur verfügung stellen die angaben müssen aber aufjedenfall zum eindeutigen identifizieren der ausrüstung ausreichen

viel erfolg :)

Zuletzt bearbeitet:
Solche Forenspielchen sind auf jeden Fall nichts fürs Strat... Ich schieb dich mal ins Comm, dann sollen die Mods dort entscheiden, was sie damit machen wollen. Imho spricht aber nichts dagegen, den Postcounter auszuknispen und die Sache laufen zu lassen.

Imo brauchts dafür keinen eigenen Thread. "Was bin und was hab ich an?" wurde ja auch immer wieder gerne mal bei den Schicken Pics "gespielt" ;)

ich denke kann jeder in seiner aufgaben stellung machen wie er will :) aber was der eine ring,helm und die waffe bei mir an stats hat sollte doch rauszukriegen sein

hm... ich sehe das Spiel zwar noch nicht so wirklich fruchten, vor allem nicht, wenn man noch anhand des Aussehens der Gegenstände irgendwelche magischen Eigenschaften erraten soll, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Daher: Postcounter ist aus und Testphase läuft. Danach schauen wir mal, wie das hier weitergeht.

Destitute

Da ja wohl niemand will, mache ich einfach mal, soweit ich kann. Den Rest kann ja jemand ergänzen, damit's hier mal vorwärts geht.

Sigons Handschuhe, Gürtel, Schuhe und Schild --> 30% IAS, 50% MF, +1 Skill.
Himmlisches Amu, Ring und Rüstung --> 50% MF, 1 Skill.

Jetzt wird's schwieriger.
Irgendwo 2 TIR-Runen für Maek und irgendwo 6 Kälteresi und irgendwas blaues im Kopf?
Waffe mit 2 TIR-Runen für 4 Maek und Ring mit 6 Kälteresi und Kopf mit blauen Steinen?

Vielleicht hilft's zumindest jemandem, es komplett zu ertüfteln. =;O)

[edit]
Da ich die Giftresi total übersehen hatte, soll ruhig dr.bretzner weiter machen.

Zuletzt bearbeitet:
Klaue: 2Tir
Topf: 2 Saphire
Rare Ring: 6 CR, 5 PR, Ausdauer

:hy:

ne auf dem ring sind nur die 5 gift resi die ja auch irgendwo her kommen müssen :) rest passt. ich lasse das mal gelten dr bretzner oder anina darf gerne weiter machen

Hab leider grad nix zum raten insofern -> freirunde

Zurück
Oben