• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hat diese Youtube-Meldung zu bedeuten?

Breath of the Dying

Ist öfter hier
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16867&stc=1&d=1327344554

Das Video kann ich jedoch mit Proxy erreichen, ist das so eine Art Protest-Möglichkeit der Ytube-Anwender gegen Institutionen wie der Gema?

Was es bedeutet, steht doch in dem Text?!
Verstehe die Frage nicht.

Das Video ist aus urheberrechtlichen Gründen in Deutschland gesperrt.

Ja und warum kann ich es dann aus einem anderen Land erreichen?

Das find ich ja gerade seltsam, warum sollte der Ersteller des Videos Erpicht darauf sein, dass Deutschland es nicht zu sehen bekommt? Er könnte es doch auch Youtube überlassen es zu "ländersperren"

Oder ist mit Partner Funimation gemeint? Dann aber die selbe Frage, warum dürfen andere Länder es sehen und wir nicht? -.-

Das bedeutet, das Youtube mit den jeweiligen Lizenznehmern keine Einigung gefunden hat, in unserem Land ist das die GEMA.
Übrigens soll bei solchen Sachen manchmal Google helfen, die Antwort auf diese Fragen zu finden.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben